Habe heute die Version getestet vom Plex Media Center.Und ich muss sagen alle problem die gehabt wurden behoben.Das einzige verbleinde problem ist,das wenn ich das H.264 Hardware Decoding aktiviert verzögert sich der ton um 1-2 sekunden.
Frage an euch,passiert bei euch das selbe?
Also ich habe Plex nach dem Update gleich genutzt und mir ist ein Versatz nicht aufgefallen.
Wollte heute mal wieder das Hardware Decoding testen am Mac Mini Mid 2010 mit Snow Leapard (10.6.8) mit Plex v0.9.3.4 und siehe da sobald ich es aktiviere,laufe alle Filme asynchron ab.Ist der Mac Mini zu schwach dafür?
Guude,
Das klingt eher so als ob Plex ein Problem mit deinem Film/Audio Format hat…
Daher mal folgende Fragen:
Tritt der delay bei allen Video’s auf?
Wenn Nein - bei welchen Formaten (Video / Audio Codec)?
und natürlich, was passiert denn wenn du H 264 decoding bei diesen Videos AUS schaltest?
bei mir ist es auch noch so - werde mal ein blick auf den Audio und Video Codec werfen
Habe seit Gestern den neuen Mac Min 2011 mit Dedizierter Grafikkarte.Jetzt funktioniert auch das Hardware Decoding einwandfrei.Welche bildwiederholfrequenz habt ihr eingestellt?Habe 50Hz eingestellt bei 1080p.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.