Hallo, ist es möglich dass die App HD Tonformate ausgibt? Egal was ich dieser App vorsetze, sie konvertiert meinen Ton fast immer zu AAC.
Hardwaretechnisch passt alles. HD Ton mit Kodi ist kein Problem.
Grüße
Hallo, ist es möglich dass die App HD Tonformate ausgibt? Egal was ich dieser App vorsetze, sie konvertiert meinen Ton fast immer zu AAC.
Hardwaretechnisch passt alles. HD Ton mit Kodi ist kein Problem.
Grüße
Meinst du die App aus dem Windows App Store?
Die ist primär für mobilen Einsatz konzipiert.
Wenn du HD Ton willst, nimm Plex Home Theater. Das ist zudem noch kostenlos und basiert auf XBMC. Solltest du also kennen.
Nein, ich meine eigentlich den Plex Media Player. Das ist doch die App aus dem Windows Store. Oder nicht !? PHT funktioniert leider nicht mehr zufriedenstellend…
https://support.plex.tv/hc/en-us/articles/208053067-Settings
Diese Settings gibt es bei mir überhaupt nicht?! Sind die nur mit Plex Pass zugänglich?
Plex Media Player ist noch nicht fertig und daher nur mit Plex Pass erhältlich. Die Windows App Store App ist was komplett anderes.
Ahh… Ok. Nun macht es langsam Sinn. Kannst du mir noch sagen woher ich den PMP bekomme sobald ich meinen Pass verlängert habe?
Ist auf der normalen Download Seite. Musst nur auf ‘Plex Pass Downloads’ umschalten, dann ist er an der Stelle wo sonst PHT zu finden war.
Interessehalber: was funktioniert an PHT für dich nicht?
Videos ruckeln, Ton ist abgehackt. Und die Oberfläche ist auch nicht mehr mein Geschmack. Kodi ist wirklich Top. Aber ich mag das Server - Client Prinzip von Plex
@Black_Ice said:
Videos ruckeln, Ton ist abgehackt. Und die Oberfläche ist auch nicht mehr mein Geschmack. Kodi ist wirklich Top. Aber ich mag das Server - Client Prinzip von Plex
Das ist vermutlich nur eine Einstellungssache. Oder ein Mangel an vernünftigen Videotreibern. Windows 10?
Ja, Wobei ich sagen muss dass ich mit dem aktuellem PMP sehr zufrieden bin.