Hi,
musste meinen Server neu aufsetzen. Alles Gut soweit, nur das ich jetzt keine Plakate mehr auswählen kann. Habe Serien die haben bei TVDB knapp 9 verschiedene Plakate von denen ich auch teils welche vorher ausgewählt hatte. Jetzt habe ich aktuell noch nicht mal die Chance irgendwas da auszuwählen weil einfach nichts da ist. Jemand eine Idee woran es liegt.
Plattform? Windows?
Wenn ja, hast du den Plex data folder auf ein ‘pooled’ Volume geschoben, oder eines das nicht mit NTFS formatiert ist?
windows 10 pro. Was heißt pooled? ntfs ist es auf jeden fall
“Windows Storage Spaces”, “Drive Pool”, “Drive Bender” etc.
Wenn du in Windows den Speicherplatz einer Festplatte mit Hilfe einer weiteren physischen Festplatte vergrößerst (also ohne, dass du einen weiteren Laufwerksbuchstaben im Rechner durch das zusätzliche Laufwerk erhältst).
Welcher Virenscanner wird benutzt?
Nein. Eine Platte eine Partiton. Ist eine SSD. Virenschutz ist gerade nur Windows eigene drauf den ich aber eigentlich fast deaktivert habe. Installiere gerade aber Antivir
Macht nicht viel Sinn. Plex wird dadurch nicht besser funktionieren.
lief vorher auch drauf. und auch problemlos.
hatte auch mal im server die seiten aufgerufen. hatte einen thread gefunden der das empfohlen hat aber es nützt auch nichts
Dann fällt mir nur ein, mal die Logdateien durchzugehen:
- activate debug logging (not ‘verbose’!)
- quit Plex Server
- wait 1 minute
- start Plex Server
- wait 2 minutes
- either refresh one series or add one small series into your library
- wait 3 minutes
- fetch log files and attach them here
Habe nochmal die ganze Mediathek verschoben und die Datenbank gelöscht. Jetzt läuft es alles. Gott weiß warum. Danke für die Hilfe.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.