PlexEditor for Windows ?

Hallo.

Ich habe mir den Plex Editor for Windows mal installiert und dachte ich kann damit z.B. die Schauspieler editieren, die in einem Film mitwirken, bzw. die Daten die ich im Web Frontend nicht bearbeiten kann. Aber ich finde dafür leider keine Option in dem Editor ... ?!

Wozu ist der Editor dann da ?

Auch ist es mir ein Rätsel, wie ich die Sektionen / Mediatheken wechseln kann im Plex Editor ? Ich sehe nur meine erste Mediathek vom PMS, nicht aber die anderen. Wie kann ich diese wechseln?

Brauche ich eventuell ein anderes Tool, um z.B. Schauspieler zu ändern bei Filmen ??

Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruß

Fhanig

Also ich kenne den Plex Editor für Windows nicht, aber mir stellt sich die Frage warum du diesen benutzen möchtest?

Langt es nicht die Filme/Serie richtig zu benennen, damit Plex es auch richtig zuordnen kann?[1] Denn dadurch

werden doch die gewünschten Infos/Daten z.B. Schauspieler passend eingetragen. Warum dir die Arbeit machen und nicht
Plex diese Arbeit machen lassen.

[1]  https://forums.plex.tv/topic/135388-anleitung-deutsche-filmtitel-und-bessere-beschreibung-2/

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.