Moin zusammen,
bin hier so langsam echt am verzweifeln.
Habe hier, wie auch schon im Titel beschrieben, ein Synology NAS 710+ Laufen.
Auf dieses habe ich das neueste “spk” (9.3.5) der Downloadseite installiert.
Der PMS ansich läuft auch. Ich kann Sektionen hinzufügen, löschen und verändern.
Nur leider ist das gewünschte Ergebnis nicht zu erzielen LOL
Meine Serien werden nur teilweise gefunden, obwohl ich sie benenne, wie in der Doku gefordert.
Z.B. Freigabe Serie -> Ordner Serienname -> Ordner Season 1…5 -> S01E01 - Name der Folge
Teilweise fehlen einzelne Seasons, teilweise fehlen Serien komplett obwohl die Ordner existieren !!!
Meine Sektion Filme wird z.B. überhaupt nicht angezeigt. Darin liegen alle Filme in Dateiformat.
Wenn es mehrere Teile gibt, sind sie mit CD 1, CD 2 … usw zusammengefasst.
Z.B. James Bond - Der Morgen stirbt nie CD 1.mpg
James Bond - Der Morgen stirbt nie CD 2.mpg
Liegts an der Version vom PMS? Hat noch jemand das gleiche Problem?
Thx
Ravester
Guude Ravester,
Leider gibt es aktuell ein bekanntes Proben mit dem Plex Scanner das für die von dir geschilderten Phänomenen verantwortlich zu sein scheint…
Hatte gerade Glück und konnte kurz mit einem der Dev’s Chatten… Er sagte mir, dass der Plex Scanner unter Linux (selber wie bei Synology) ein Problem mit “Sonderzeichen” sprich UTF-8 hat und nur mit “plain ASCII” zuverlässig läuft. Das führt in der Regel dazu das der Scan Prozess entweder einzelne Dateien auslässt oder gar ganz crasht und nichts in die Bibliothek lädt…
Am Problem wird gearbeitet aber es ist noch nicht bekannt wann/ wie schnell ein fix verfügbar sein wird…
Das könnte duauch der Grund für die fehlenden TV Serien/Episden sein.
bei den Filmen scheint der Prozess ganz zu “sterben” und lädt daher nichts in tdie Bibliothek.
Versuch doch bitte - erst mal mit deinen Filmen - die Ordner & Dateien mit Sonderzeichen aus dem “Filme” Ordner zu nehmen. Lass dann den Scanner noch einmal alles einlesen (ggf. einen Deep-scan machen; alt+refresh) und schau mal was passiert…
Vielen Dank für die schnelle antwort.
Werde dann auf ein Update des PMS warten!!!
Gruß
Ravester
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.