ich ahbe gestern auf meinem synology nas den plex media server installiert.
soweit so gut, streaming usw. läuft.
jedoch habe ich das problem dass von 467 filmen nur 389 gefunden wurden. und von 26 serien nur 12. ich nehme mal an dass bei den filmen uns serien die namen nicht in ordnung sind.
kann ich jetzt irgendwo im plex die nicht gefundenen medien sehen? resp. manuell zuweisen?
oder muss ich selbst herausfinden welche filme udn serien nicht erkannt wurden?
Ich dachte ihr habt Plex als Serversoftware drauf (so wie eine Firmware bei Routern) ist also nur eine App... also so wie beim Fernseher zum abspielen?
Oder habe ich in dieser App die gleichen Verwaltungsmöglichkeiten wie auf dem PC oder Mac über den Browser
ich ahbe gestern auf meinem synology nas den plex media server installiert.
soweit so gut, streaming usw. läuft.
jedoch habe ich das problem dass von 467 filmen nur 389 gefunden wurden. und von 26 serien nur 12. ich nehme mal an dass bei den filmen uns serien die namen nicht in ordnung sind.
kann ich jetzt irgendwo im plex die nicht gefundenen medien sehen? resp. manuell zuweisen?
oder muss ich selbst herausfinden welche filme udn serien nicht erkannt wurden?
besten dank für eure hilfe.
mfg
gortahur
Nicht erkannt bedeutet, dass Du zwar die Filme siehst, aber keine Cover und Infos geladen werden oder erscheinen die Filme gar nicht in der Auflistung ?
ich habe das problem gefunden, nun funktioniert alles.
LÖSUNG:
Damit wirklich alle Filme und Serien erkannte werden, müssen die Berechtigungen mit dem Synology File Station aller Ordner und Underordner angepasst werden.
Also lesen/schreiben/ausfühen für alle einschalten.
sobald dies gemacht ist sollte alles erkannt werden.