Server Version#:
Player Version#:
<If providing server logs please do NOT turn on verbose logging, only debug logging should be enabled>
Ein wenig Kontext könnte Wunder wirken, wenn du möchtest, dass jemand bei dem Problem hilft.
Ich denke das ist derzeit vielen in Deutschland hier so geht, dass es Probleme gibt beim abspielen von Videos außerhalb des Netzwerks zu Hause bzw wo der Server steht.
Innerhalb seines Netzwerks geht alles wunderbwar. Aber wennman mit dem Handy über Mobilfunk mit der Plex App versucht sachen abzuspielen dann kommt der Fehler da oben.
Auch bei den Google Play Store Rezensionen für die Plex App sagen viele, dass sie diese Probleme haben seit dem Update ende April. Bei meinem Diensthandy ging es mal kurz aber nach start eines anderen Videos bzw neustart der Plex App ging auch da nichts mehr.
Hat da jemand schon mehr infos wieso dieser Fehler auftritt?
Und nein es liegt nicht am NAT des Providers. Das hab ich schon getestet da ich hier 4 verschiedende Anbieter mit unterschiedlichen Anbindungen habe. Keines dieser Anbieter funktioniert. Auch direkt IPv4 Adresse privat hab ich mir durch einen Anbieter zuteilen lassen und macht nur einfaches NAT wie es die Fritzbox macht, geht auch nur nicht.
Die Fehlermeldung mit dem „Source Error“ sollte mit Version 2025.16.0 der mobilen Apps behoben sein.
Wann soll die 2025.16.0 Version kommen? Weist du da mehr und wenn ja woher? Denn der Fehler ist ja schon seit wochen so.
Wurde gestern veröffentlicht;
Hatte das Problem selbst nicht. Im Forum gab es dazu mehrere Posts und eine Rückmeldung, dass 2025.16 den Fix enthalten soll (mit Link auf eine Vorabversion für Android).
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.