Problem mit PlexKodiConnect - "Wiedergabe nicht möglich"

Moin!
Ich habe einen Vero 4k mit Kodi 18.3 RC1 und eine Synology mit der aktuellsten Kodi Server Version. Wenn ich meine Medien per offiziellem Plex Addon abspiele ist alles ok aber wenn ich das PlexKodiConnect Addon nutze habe ich immer wieder das Problem dass bei Auswahl einer Mediendatei es sehr lange dauert bis diese gestartet wird, bzw. dann die Meldung kommt “Wiedergabe nicht möglich. Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden…” --> die Datei wird dann zwar gestartet aber mit der Meldung im Vordergrund und wenn ich diese dann bestätige wird die Wiedergabe beendet und ich muss diese erneut starten, dann ist der Start auch sehr schnell. Wenn ich eine andere Datei auswähle geht dies dann meistens von vorne los. Das Problem tritt nicht immer auf, manchmal kann ich mehrere Medien ohne Fehler abspielen (wobei dies immer recht lange dauert), danach wieder Fehler.
Anfangs funktionierte es problemlos, irgendwann trat dann dieses Problem dann auf, ich hatte zuerst gedacht dies liegt vielleicht an irgendeinem Plugin oder Skin auf dem Vero bzw. dieser ist zugemüllt und habe dann das offizielle Plex Addon genutzt. Nun habe ich mir aber einen weiteren Vero zugelegt und mit diesem tritt das gleiche auf obwohl dieser frisch installiert ist und würde Hilfe benötigen da ich das PlexKodiConnect Addon wesentlich besser finde als das offizielle Plex Addon… ich habe auch ein Ticket beim Entwickler auf github mit einem debug.log aufgemacht aber vielleicht kennt ja irgendwer hier dieses Problem und weiss wie das zu lösen ist…

Viele Grüße!
Michael

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.