Probleme beim Einlesen eines bestimmten Films

Hallo Leute,

ich habe Probleme den Film “Der Anschlag - Wettlauf gegen die Zeit 2021” einlesen zu lassen. In der Moviedb steht er drin, allerdings wird der Film nicht erkannt und bei dem Versuch der manuellen Zuordnung werden mir nur Vorschläge gemacht die gar nicht mit dem Film übereinstimmen.
Die Suchkriterien kann man ja in dem neuen Metaagent nicht mehr ändern oder ihn auf einen anderen Mediaagent zwingen.
Habt ihr hier eine Idee wie ich den Film eingebunden bekomme?

Grüße
Wax

Der deutsche Titel wurde ja erst gestern auf TMDB hinzugefügt. Solche Änderungen kommen erst nach ~48 Stunden in Plex an. Daher wird auch die Suche mit dem deutschen Filmtitel mindestens solange fehlschlagen.

Auf alle Fälle kannst du bei der manuellen Zuordnung immer auch die ID Nummer von IMDb oder TheMovieDB benutzen.
In dem Falle wäre das tmdb-733989
Kopiere das einfach anstatt des Filmtitels in das Suchfeld bei “Zuordnung korrigieren”.

Das Suchfeld existiert doch gar nicht mehr in der neuen Version bei Zuordnung korrigieren gibt es nur noch die fertigen Vorschläge oder ich hab es noch nicht gesehen.

“Search Options/Suchoptionen”

Ok komisch, irgendwie hab ich das die letzten Male nicht gesehen also ich da die Zuordnung machen wollte. Hat jetzt aber funktioniert. Danke!

Muss ich nur übermorgen noch einmal die Metadaten aktualisieren.

Grüße
Wax