ich verzweifle. Seit über einem Jahr kann ich Plex nicht nutzen. Es puffert einfach ständig und auf 1 Minute puffenr folgt 10 Sekunden Film und ich kann nicht erklären warum. Denn manchmal funktioniert es auch, das ist aber äußerst selten. ich dachte es liegt vielleicht daran, dass mein Rechner formatiert werden muss, aber das habe ich jetzt getan und das Problem besteht noch. Ich möchte gerne Filme auf meinen LG OLED Fernseher streamen (4K, 3D, Dolby Vision). Ich habe einen 6600K auf einem Gigabyte 170X. Dazwischen sitzt eine Fritzbox 7590.
Ich weiß einfach nicht was ich noch tun kann, damit das wieder funktioniert. Jeden Film, den ich versuche habe ich schon mit genau diesem Setup geschaut. Ich verstehe es einfach nicht und gehe regelmäßig an die Decke, wenn ich mich mit dem Thema beschäftige, weil es mich so aufregt, dass ich den Fehler nicht finde. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Plex Media Server Logs_2022-07-06_23-09-19.zip (361.5 KB)
Hier nochmal aktuelleLogs. Hab versucht die vom Player an den Server zu senden. Hat das geklappt?
Außerdem ist es jetzt noch schlimmer und er bricht mit nem unerwarteten fehler ab. Könnte das Ding grad an die Wand klatschen…
Kann sich jemand die Logs mal anschauen? Mir würde ja schon helfen, wenn ich wüsste, ob Fernseher oder PC das Problem ist. Kann ich sonst noch was bereitstellen?