Qts 4.4.3

Liebe Gemeinde,
nach einem upgrade auf 4.4.3 ging mein Plex noch. Danach habe ich auf Plex Version 1.20 umgestellt und danach ging leider gar nichts mehr. Nach einer Suche hier im Forum hieß es QTS 4.3.6 wäre die letzte unterstütze Version. Also habe ich diese installeirt und dan zurück auf Plex 1.16.6 aus dem Qnap App Store. Aber leider ist Plex nach wie vor nicht zu erreichen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Bin für jede Hilfe sehr dankbar, denn ich möchte Plex ungern neu installieren. Ich habe ne Mega Library und die nlchte ich ungern neu einlesen lassen.

Schon mal vorab vielen Dank
Lieben Gruß
Timo

Hi,

alsoi ich nutze jeweils die akutelle Version von QTS und Plex, beides läuft bei mir ohne jede Art von Problemen.

QTS 4.4.3.1439 und Plex 1.20.3.3401

Kannst du auf die Konfiguration unter diesem Link auf Plex zugreifen (du musst die IP auf die deiner QNAP entsprechend anpassen)?

https://192.168.0.1:32400/web

Hi,
danke für die Info! Also bei mir gehts jetzt auch nach langem hin und her. Was aber nicht mehr geht, ist eine neue LIbrary hinzuzufügen.
Das hat wohl da Filesystem was abbekommen. Mein /share Folder ist weg in diesem sind ja dann die ganzen Freigabeordner zu sehen. Und wenn ich über diese CACHDEV_DATA Folder gehe, dann findet er zwar die Songs, spielt sie aber nicht mehr ab und gibt ne Fehlermeldung.

Ich bin jetzt dabei alles zu sichern. Dann mache ich einen kompletten Werksreset. Rcihte das Raid 5 neu ein. Formatiere und spiele den ganzen kram zurück. Danninstalliere ich wieder Plex und lass alles von vorne einlesen.
Kotz. Das dauert wieder Wochen.

Ich hoffe du kennst das hier? Qnap faq.....read me first!

Hi, ja die FAQ kenne ich. Haben aber leider nicht geholfen bzw ist nichts für mein Problem dabei.

Liebe Grüße

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.