Ich hab jetzt ein riesen Problem.
Ich habe Meine Plex Version auf meiner QNAP TVS-EC1080 auf die Aktuelle Version gebracht 1.1.4.2757 danach lief der Plex Server noch genau 5 min danach war er nicht mehr zu erreichen.
Habe dann versucht noch mal den Plex installer drüber laufen zu lassen ohne Erfolg. Der Server war weiterhin nicht erreichbar.
Habe danach den Plex Server von der Qnap deinstalliert. NAS neugestartet und den installer wieder ausgeführt. Jetzt war der Plex Server wieder erreichbar aber meine ganzen Mediatheken sind weg. Wenn ich aber auf der NAS Nachschau sind unter „/share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/PlexMediaServer/Library/Plex Media Server“ noch alle Daten vorahnden aber er liest sie nicht ein.
Was kann ich jetzt machen das er seine Einstellung wieder aus der Datenbank einliest.
Das komplette Verzeichnis „Plex Media Server“ habe ich auch noch als ein Backup und die „com.plexapp.plugins.library.db-2016-10-14“ habe ich auch noch.
Ich habe aber keine Ahnung wie ich im wieder beibringe wer er war. HILFE
Grüße
RubberX
Ich kann dir nur empfehlen, dich mit diesem Prob in das englische QNAP Unterforum zu wenden.
So wie es dort aussieht gibt es nur noch Probleme mit Meiner Version und der Neuerern. Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Vorherige Version runterzuladen? Dann spiele ich mein Backup von Sontag mal ein und hoffe das es klappt.
Edit:
Hab dort eine Lösung gefunden die auch bei mir Funktioniert hat. Jetzt geht bei mir wieder alles. Nur doof das man Offiziell keine alten Installer bekommt nur damit war es möglich das Problem zu lösen.
Hier der Lösungsweg:
1/ quit PMS 1.1.3
2/ try to find an older version of PMS like 1.0.3. by chance, i had mine store in my backup drive
3/ launch older PMS
4/ from the plex menu, choose “open plex” or use your web browser and go to “127.0.0.1:32400”
5/go to settings and there choose “disconnect” from your account
6/ quit older PMS
7/ launch PMS 1.1.3
8/from the plex menu, choose “open plex” or use your web browser and go to “127.0.0.1:32400”
9/now you should have access to the server
10/there you can log in with the web client to your account using your credentials
11/then connect PMS to your account by claiming it from the settings page
12/ you can remove older plex now