Quelle Hinzugefügt - Jedoch keine Filme zu sehen?

Sehr geehrte Community,

Ich besitze Plex nun erst seid wenigen Stunden und bin gerade drauf an mich ein wenig einzurichten, hierdran hindert mich jedoch schon folgendes Problem:

Ich habe Filme wie in der Plex-Video-Anleitung beschrieben hinzugefügt - anfangs noch von IMDB, folglich waren die Plot-Infos allesamt auf Englisch,

weshalb ich mich entschieden habe auf OFDB umzusteigen - gesagt getan!

Problem hierbei ist jedoch das ich nun im Filme-Ordner keinerlei Filme mehr sehen, sondern nur folgende Meldung erhalte, obwohl ich nach dem hinzufügen oben rechts den typischen Download-Balken hatte, sprich sollte er ansich auch die Film-Infos runtergeladen haben?:

“Es sind keine Informationen in der Datenbank verfügbar. Bitte wechseln Sie wieder zur Datei-Ansicht”

Woran könnte das liegen? - Was mache ich falsch?

Liebe Grüße

FroschKanone

Welche Version verwendest du denn? Mit der aktuellen habe ich noch keine Möglichkeit gefunden über OFDB zu scannen.

Es sollte sich dabei um Plex 8 handeln - gibt es in den Einstellungen oder so irgendwo die möglichkeit die genauen Versions-Details abzurufen?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.