Samsung Plex App: Shared Content Problem

Hallo an alle!

Seit gestern habe ich meinen neuen 48H6600 Samstung Smart-Tv und hab natürlich direkt Plex installiert.

Als "Kinderschutz" habe ich 2 Plex-Accounts, einen wo der Server zugeordnet wurde und einen wo nur freigegebene Bibliotheken verfügbar sein sollen. Letzterer soll mit dem Smart-TV verbunden werden. Soweit kein Problem, Pin eingegeben, fertig war. Es werden auch die freigegebenen Bibliotheken angezeigt, aber ich kann nicht drauf zugreifen außer "Loading data..., Please wait" kommt nichts.

Ich benutze die Version 1.015 und auch der Fernseher ist mit der neusten Firmware versorgt.

Ein Zugriff direkt auf den Server ist möglich, ebenso wenn ich den anderen Account über MyPlex nehme und somit alle Bilbiotheken habe. Nur über Shared Content komm ich nicht rein.

Im Log taucht folgendes auf:

Aug 27, 2014 13:53:02:359 [5472] ERROR - Error issuing curl_easy_perform(handle): 7
Aug 27, 2014 13:53:02:359 [5472] WARN - Error issuing request to: http://79.213.126.40...tist-fanart.jpg (7, Couldn't connect to server) (Failed connect to 79.213.126.40:32400; No error)

Jemand hier eine Idee? Hab schon alles versucht, was mir eingefallen ist (Portfreigaben etc.) leider ohne Erfolg.

Viele Grüße

Simon

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.