3. Super! Hat geklappt :) Hab zwar eine FritzBox aber ich mach das VPN über das OVPN Protokoll der NAS!
2. Bei der App haste Recht, klappt das ganz easy mit der Ordner ansicht... Bei der Samsung App gibts das aber irgendwie nicht :(
Ich muss mich da immer durch Genre und co durchklicken. Bzw dann erstmal gucken ob "View all" oder "By Folder" dabei ist. Dahinter versteckt sich die Ordneransicht (meistens).
1. Schade :( Hoffe ich mal, dass mir jemand da vielleicht noch jemand helfen kann oder für die PS4 bald eine App rauskommt :(
Etwas anderes habe ich auch gar nicht behauptet. Bitte meinen Satz richtig lesen und nicht aus dem Zusammenhang reisen. Es macht wenig Sinn zum Thema Plex Pass eine andere Seite zu zeigen als ich angegeben habe. Bei beiden kann man Erkennen was für ein Mehrwert Plex Pass Nutzer haben. Wenn man genauere Information über Plex Pass haben möchten, dann ist der (u.a. von dir) angegeben Link eine gute Starthilfe https://support.plex.tv/hc/en-us/categories/200139156-Plex-Pass