Hallo zusammen,
seit ich gestern das neuste update für die Plex Server installiert habe ( V 3.95.2 ) kann ich weder TV starten noch Den EPG aufrufen, bisher hatte ich nie Probleme damit.
Ich habe inzwischen Plex Server deinstalliert und neu installiert kein erfolg, TV lässt sich auch nicht neu installieren da ich keinen Zugriff darauf bekomme.
TV lässt sich nicht starten und ja ich habe den Plex Pass und die TV karte ist eine Hauppauge Quad HD und läuft schon seit 2 Jahren in dem Server.
Weis irgend jemand wie ich das wieder zum laufen bekomme
Auch das bringt mir nichts da ich in der Schweiz bin und nicht in Australien, und es geht nicht nur der EPG nicht mehr sondern ich kann auch die TV karten nicht mehr finden, heisst das ganze modul ist weg
und wen ich auf einen film zugreifen will der gerade läuft, kommt nach einer weile die mitteilung das nichts gefunden wurde. bis vor dem Update ist alles normal gelaufen.
So ich habe nun den ganzen Plex Server Deinstalliert, und eine ältere version neu Installiert ( V 1.12.3.4973 ) mit der get alle genau so wie es sollte auch DVR und EPG laufen genau so wie es soll und auch die beiden TV Karten werden problemlos gefunden.
Alles gut solange bis ich das neuste Update von Plex Server mache dann ist wieder alles weg kein DVR und EPG und die TV Karten werden nicht mehr gefunden, erst nach einer erneuten Installation der Alten Version ist wieder alles da.
So ich hab’s gelöst, Ich habe erst eine ältere Version von Plex neu installiert, dann habe ich erst das ganze Live TV und DVR in der Einstellung komplett deinstalliert, danach Plex geupdatet und dann konnte ich auch im Live TV und DVR die TV Karte wieder auswählen und neu installieren, nun funktioniert das ganze wieder.