South Park Staffel 1 - es wird nur 1 Folge erkannt.

Moin.

Trotz Identischem Pfad wie die anderen Staffeln von SP die ALLE erkannt werden, der Kontrolle ob die Namen der Folgen mit denen von TVDB übereinstimmen und mehrmaligem neu einfügen in den SP Ordner…

es wird immer nur Folge 1 von Staffel 1 erkannt.

Was kann man tun?

Hab ich schon als Hilfe genommen aber nichts funktioniert.

Deine Datei- und Ordnernamen bitte.
Plus, bei mp4-Dateien den Check auf eigebettete Metadaten nicht vergessen! (Nimm mp3tag oder iTunes dazu, der Eigenschaften-Dialog in Windows zeigt dir nicht die für Serien wichtigen Metatags.)

D:\Mein Name\Serien\South Park\Staffel 01\South Park - S01E01 - Cartman und die Analsonde

die Folgen sie alle Avi. Dateien.

Abgesehen davon, dass “Staffel” eigentlich “Season” heißen sollte, finde ich nichts Falsches.
Hast du kntrolliert, dass deine Serienbibliothek auf D:\Mein Name\Serien zeigt und nicht etwa nur auf D:\Mein Name?
Ansonsten Plex-Tanze mal die konplette Serie. Füge die Episoden staffelweise hinzu.
Vorher könntest du sicherheitshalber mal den http cache für TheTVDB leeren.

Gab bisher nirgends Probleme mit der Staffel/Season “Geschichte”. Ich bin sogar der Meinung das er die Infos mal hatte vor einiger Zeit…Hab eben auch das gleiche Problem mit den Simpsons Staffel 14 …ich check das nicht das er die “infos” manchmal vergisst und manchmal dann sogar wiederfindet…

Die Pfade der Serienbibliothek habe ich gechekt…er sollte es eigentlich finden…

Ich mach den Tanz mal… den Cache habe ich bereits geleert.

Also der Plex Tanz hat leider auch nichts gebracht…

Edit: Ein Neustart des Servers hat das Problem gelöst. Allerdings habe ich den Server schon zig mal davor neu gestartet…verstehe ich einfach nicht…

Jetzt besteht noch das Problem das Plex bei den Simpsons Staffel 14 die Folgen nicht erkennt. Und das Obwohl diese Identisch sind mit alle anderen Staffeln (die alle erkannt werden)

Hast du einen Satz Logfiles von der Zeit wo du die Dateien wieder hinzugefügt hast?

Leider nein :confused: Aber ich vermute mal dieses Problem taucht mal wieder irgend wann auf. Das war ja schon mal so. Falls es wieder auftaucht dann melde ich mich gleich und Poste das Logfile. Wegen den Simpsons hast du keine Idee oder?

Nein, an den Dateinamen kann es nicht liegen.

Und siehe da: die Staffel 14 ist wieder mal Automatisch benannt worden… ohne mein Zutun…ich… verstehe…es…nicht…