Staffelcover sind alle weg

Hallo,

ich bin jetzt seit einiger Zeit begeisterter Plex Nutzer und kann mir eine vernünftige Verwaltung der Medien ohne Plex garnicht mehr vorstellen.

Jedoch habe ich ein unschönes Problem seit dem letzten Update.

All meine Staffelcover von meinen Serien sind weg und ich bin nicht in der Lange neue Cover zu definieren.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich habe nur englischsprachige Serien. Welchen “Scratcher” oder wie das heisst soll ich nehmen?

Muss ich nach dem auswählen dieses Scratchers alle Serien neu hinzufügen?

Was ist der Unterschied zwischen Bibliothek aktualisieren und neue Medieninhalte hinzufügen?

Reicht es aus die Bibo zu aktualisieren oder soll ich erst eine Serie komplett löschen um dann alles zu aktualisieren?

Wie geht ihr da vor?

Dankeschön!

Als Scraper verwende ich TheTVDB.com - die Sprache ist eigentlich egal, aber wenn Du die Episodentitel passend zur Sprache haben möchtest, solltest Du halt drauf achten, dort die englischen Infos zu laden. Wenn Du z.B. nach “Scrubs” suchst, wird er Dir verschiedene Möglichkeiten bieten. Englische Infos erkennst Du an (en), deutsche an (de).

Wenn Du keine Cover findest musst Du ein wenig mit dem Suchbegriff spielen, eine Reduzierung der Begriffe hilft oftmals.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.