Hi
Also, ich frage mich, wie ich den Thetvdb scrapper dazu kriege, auch Covers zu verwenden die nicht deutsch sind, sofern kein deutsches existiert! Bei den Episodeninformationen und der FanArt macht er das ja schon schön Brav, aber bei den Serien & Staffel covern nicht! z.B. bei der Serie “The Tribe” wo es wirklich nicht viele Bilder gibt, wäre das wünschenswert! Hat da jemand ne Idee?
Mfg
Krutius
Push
jetzt ist es mir z.B. bei Stargate SG1 aufgefallen, wo ich z.B. bei Staffel 1&2 keine Staffelcovers hab, und auch über “Staffel cover Setzen” keine zur auswahl hab! wär echt cool wenns da was gäbe…
das cover irgendwo runterladen und so benennen: “Season 1.tbn”, “Season 2.tbn”,… und im ordner der entsprechenden serie ablegen. danach evtl. die serie aus bibliothek entfernen und bibliothek aktualisieren oder plex neustarten.
natürlich ist das manuelle hinzufügen eine lösung, aber ich sehe nicht ein warum der die nicht-deutschen vovers von thetvdb.com ausblendet! ich mein, sie sind ja vorhanden!
edit:
habs gefunden: “ist die Language override for banners” option!
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.