Staffelinformationen nur auf Englisch

Hallo zusammen,
habe mir heute Plex auf meinem neuen NAS eingerichtet.
Soweit funktioniert auch alles nur ist mir aufgefallen das bei allen neu hinzugefügten Daten die Staffelinformationen nur noch auf englisch geladen werden.

z.B.: The Walking Dead hat bis Staffel 10 alles auf deutsch und jetzt als ich die ersten Folgen von Staffel 11 hinzugefügt habe sind die Episodentitel auf deutsch aber die Staffelinformationen auf englisch.

Habt ihr eine Idee was da schief laufen könnte?
Kann mann eventuell irgendwo sehen / überprüfen welcher Agent verwendet wurde um zu schauen ob die vlt. die Staffelinformationen nur auf englisch haben?
Episodentitel sind wiegesagt auf deutsch.

MfG
Scarpall

Kann das so nicht bestätigen. Habe gerade nochmal geprüft und die Beschreibungen der Staffeln meiner deutschsprachigen TV-Mediathek werden auch auf deutsch geladen/angezeigt.

1. Welchen Agenten verwendest du für diese Mediathek ( > Mediathek verwalten > Bearbeiten...Erweitert > Agent)?

2. Wenn du den Plex TV Series Agenten nutzt… verwendest du für deine Mediathek eine Episoden-Reihenfolge von The Movie Database oder TVDB ( > Mediathek verwalten > Bearbeiten...Erweitert > Reihenfolge Folgen oder, falls das für einzelne Sendungen übersteuert wird: :pencil2: > Erweitert > Reihenfolge Folgen)?

Hi danke für die schnelle Antwort.
Ich habe als Agent “Plex TV Series”
bei Reihenfolge Folgen habe ich “The Movie Database”
bei den Optionen der Serie steht alles auf “Mediathek-Standard”

Hast du mal geschaut, ob es auf TMDb für die betroffenen Sendungen deutschsprachige Staffelbeschreibungen gibt?

Könnte ich auf dem Handy jetzt zumindest nicht sehen. Es gibt deutsche Episodeninformationen und die Episodennamen sind bei mir auch deutsch.
Staffel 11 ist auch die einzige wo der Staffeltext auf englisch ist und 1-10 ist deutsch.
Deshalb kam mir das ja so merkwürdig vor…

Die Übersetzung fehlt einfach

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.