Streaming Abbruch nach 20 oder 40min (egal ob CC oder Client)

Hallo zusammen,

ich habe das folgende Setup: Netzwerkfestplatte und einen lokalen Client auf dem der Plesk Server läuft (sowie gelegentlich auch der Plesk Client).

Nun habe ich aber das Problem, dass beim Streamen nach 20 oder 40min (immer sehr nah an diesen beiden Zeiten) die Verbindung einfach abbricht. Abbruch in dem Sinne: Es geht einfach zurück ins Menü als wäre nie etwas gewesen, das Video lässt sich dann auch nicht von der letzten Stelle fortsetzen sondern erscheint als wäre es nie abgespielt worden.

Die Netzwerkfestplatte ist am Server (Win7) mittels SMB Share eingebunden. Das Problem  tritt bei Chromecast reproduzierbar bei jedem abspielen auf, auf Windows über plex.tv/web/app# läuft es ein wenig stabiler.

Kann man das irgendwie fixen?

Danke & Grüße,

Moin,

hatte ich auch. Lag an der PMS Version. Ich hatte die 9.9.7 und da kamen die Abbrüche ebenfalls vor. Wurde in der neuesten Version gefixed. Nach dem Update auf die Neueste Version, läuft der CC wieder einwandfrei ohne Abbrüche.

Gruß

wenn ich allerdings auf update drücke sagt er mir es gibt keins? O_o

Nachtrag wie ich gerade feststelle hab ich schon die Version 0.9.9.7 - das Problem hab ich aber dennoch.

Ja das ist auch richtig. Du bist kein PlexPass Mitglied. Demnach ist für Dich die 9.9.7 die aktuellste Version. Siehe hier:

https://forums.plex.tv/topic/62832-plex-media-server/page-3#entry625182

Du musst also entweder die nächste public Version abwarten oder eine Mitgliedschaft lösen. Je nachdem wie hoch Dein Leidensdruck ist. Letzendlich, warte ab und Dein Problem wird von alleine gelöst.

ach mist, falsch gelesen :) - ok.. hmmm mal überlesen, wenn das gut funktioniert wäre es schon sehr nett.. ma ne nacht drüber schlafen :-)

edit.. mal ein bissi support geleistet :-)

jawoll, nun funktioniert es super :-)

Gerne viel Spaß damit

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.