Sync für Offlineview auf iPad funktioniert nicht

Beim synchronisieren (übertragen) von Serien oder Filmen auf mein iPad kommt nach dem transcodieren und übertragen wenn ich die Folge oder den Film starten möchte immer eine Fehlermeldung....

- Der Vorgang konnte nicht nicht abgeschlossen werden... Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-12880) oder

- Der Vorgang konnte nicht nicht abgeschlossen werden... Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-12526)

Ich habe mittlerweile alle Varianten durch, ob in 1080p oder 576p als .m4v

Gibt es im übrigen eine Möglichkeit das transcodieren auszuschalten und direkt zu syncen wenn es sich sowieso um eine iPad taugliche Datei handelt?

Bevor die Frage kommt, JA ich habe eine Plex Pass

Hast du schon einmal versucht dein iPad in den Flugmodus zu versetzen und dann den Film abzuspielen? Ich bekomme auf meinem iPad jeweils den Fehler -12643 bei synchronisierten Inhalten und dieses Workaround funktioniert immer. Bei Plex für iOS in der Version 3.3.3 scheint noch der Wurm drin zu sein.

Ich habe in der plexxapp selber auf Only Show Synced Libraries gestellt, sollte eigentlich dem Flugmodus entsprechen...

Wenn ich auf Flugmodus stelle zeigt er "URL nicht unterstützt"... Komisch... auf der Android Plattform läuft alles tadellos..

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.