Ich wollte die Downloadfunktion anstatt Synchronisation benutzen. Sync hatte zwar wunderbar funktioniert, wird ja aber eh demnächst durch Download ersetzt.
Jedenfalls starten die Downloads nicht. Unter “Elemente” tauchen die Downloads zwar auf, bleiben aber bei 0.0 KB stehen. Speicherplatz wäre natürlich frei.
Also habe ich zurück auf “Sync” gewechselt. Das funktioniert jetzt aber auch nicht mehr.
Hier läuft die Transkodierung durch, Datei wird runtergeladen, aber beim Abspielen kommt die Fehlermeldung “Die Warteschlange für diesen Titel konnte nicht abgerufen werden. Probiere es noch einmal.”
PMS 1.24.5.517, Synology DSM 7
iPadOS 15.1 (Problem bestand schon unter iPadOS 14.x), neueste Plex App.
Übrigens funktionieren mit meinem Android-Handy sowohl Download als auch Sync.
Hallo, das ist offenbar ein sehr verbreitetes Problem - genau vor dem gleichen Problem stehe ich - zusammen mit vielen anderen iOS Usern - ebenfalls. Bleibt zu hoffen, dass das möglichst schnell durch einen Patch behoben wird.
Wow, man braucht also immer noch ein abgeschlossenes Studium in Downloadology und Klickomania um diese Features auch nutzen zu können.
Dann sage ich den Usern lieber, dass das Feature nicht funktioniert, als sie ihre Zeit mit Ingenieurwissenschaften vergeuden zu lassen.
Danke f.d. Info.
Vielen Dank für den Tipp. Hatte das vor meinem Post schon versucht. Jetzt nochmal - beide Male ohne Erfolg.
App Update auf die neueste Version hat genauso wenig gebracht wie ein komplettes Zurücksetzen des iPads.
Ist halt blöd, wenn man beim Software entwickeln so viel neues Schnick-Schnack implementieren will, dass man Sachen abschießt, die mal wunderbar funktioniert haben…
Auch bei mir funktioniert weder Sync noch Download. Das in- und Herschalten nützt nichts, auch ein komplettes Löschen der App inkl. Daten hilft nichts.
Und auch das Ingenueurstudium ist im Falle der (erneuten) fehlerhaften Software nicht hilfreich,