Hi !
Ich bin von Kodi auf Rasplex umgestiegen, weil ich Plex einfach sehr cool finde und es mit den Cinema Trailern genau das richtige für mein Heimkino ist.
Als Nas habe ich ein Synology DS216j , Wiedergabe erfolgt mit Rasplex, aber auch xplay auf einen LG Oled TV.
Soweit funktioniert auch alles, aber ich habe jetzt wirklich den ganzen Sonntag dafür geopfert um die Cinema Trailer vor einem Film abzuspielen. Ich bekomme es einfach nicht hin !
Plex Server: Version 1.7.5.4035
Der Agent wurde so eingestellt das er die Filme korrekt auf Deutsch findet.
In de Player Optionen steht drin das er 2 Trailer vor dem Film abspielen soll und in den extras Alle Filme , Kino und Bluray Trailer.
Wenn Ich nun einen Film starte , geht es trotzdem nicht ;(
Kann mir jemand helfen?
Es gibt wohl derzeit Schwierigkeiten mit der Trailer Quelle.
Vorerst Abwarten und Tee trinken.
Bekommst du Trailer und Extras für deine Filme?
Trailer müssen sowohl in den Einstellungen der Agenten
als auch in den Eigenschaften der Filmbibliothek aktiviert sein.
Wenn dein Plex Pass noch neu ist, schadet ein Neustart des Plex Servers auch nicht.
Hi !
Ja Trailer und Extras kann ich bei den Filmen direkt auswählen, nur eben das automatische abspielen vor einem Film , funktioniert nicht. Weiß man schon wann das behoben ist? Ich komme von kodi (xbmc) und fand Plex echt cool. Betreibe allerdings ein Hobby Kino im keller und möchte auf die Trailer vor den Filmen nicht verzichten. Ein paar Tage warten , ist allerdings kein Thema 
Der Server wurde nicht nur neugestartet sonder komplett neuinstalliert , in der Hoffnung das würde irgendwas bringen.
@unreality3D said:
Ja Trailer und Extras kann ich bei den Filmen direkt auswählen, nur eben das automatische abspielen vor einem Film , funktioniert nicht. Weiß man schon wann das behoben ist?
Die Entwickler sind dran, einer ist jedoch noch krank so dass das noch ein paar Tage dauern kann.