Ich habe ein paar Folgen “Dick und Doof” auf meinen Server gelegt. Plex will die Serie aber einfach nicht zuordnen - Scanner & Agent stehen auf “Plex TV Series”, Reihenfolge Folgen auf “TheTVDB”. Ich habe meines Erachtens alles passend zu Laurel & Hardy - TheTVDB.com organisiert — Ordnername ist “Dick und Doof (1919)”, Unterordner dann z.B. “Season 03”, Dateinamen z.B. “Dick und Doof (1919) - S03E05 - Schicksal in Uniform”. Auch bei der Suche nach der thetvdb.com-ID “73910” heißt es “Kein Übereinstimmungen gefunden.”… Server schon neu gestartet, “Plex Dance” durchgeführt, alles nix. Ganzer Rest auf Plex läuft fehlerfrei. :-/
Ist das Problem, dass die Dateien überhaupt nicht auftauchen oder dass sie keine Metadaten erhalten?
Dateien sind da, Eintrag “Dick Und Doof” inkl. Season-Unterteilungen, alles ist da. Keinerlei Metadaten, Serie ist nicht zugeordnet.
Hast du bei der Suche genau tvdb-73910
als Suchbegriff benutzt?
Ah, natürlich nicht - und schon geht’s… Danke!
Unter Fix Match / Match | Plex Support heißt es: " For a TV Shows library, you can similarly enter the TVDB ID as the title to search for that particular show. If you visit the Archer (2009) page on the TVDB website, you can see that it has a Series ID of “110381”. So, entering 110381
as the search term will search for that exact show." ---- da ist nix von “tvdb-” vornedran zu lesen.
Danke für den Hinweis! Der Artikel wurde noch für den alten Agenten geschrieben… Ich werde das mal zum Ändern melden.
So sollte es sein, danke nochmals.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.