Hallo. Wo, innerhalb von PLEX, finde ich TV-Serien zum Download, sodass sie danach offline verfügbar sind?
Danke, TinuG
Hallo,
schaust du im Webbrowser, oder wo?
Dort gibt es rechts oben ein Kreissymbol mit einem nach unten zeigendem Pfeil. Oder du schaust nebendran bei den drei horizontalen Punkten nach.
Das selbe gilt für PMP in der Webansicht.
Unter Android auch das Kreissymbol mit Pfeil nach unten.
@tinug@gmx.net said:
Hallo. Wo, innerhalb von PLEX, finde ich TV-Serien zum Download, sodass sie danach offline verfügbar sind?
Die Download Option ist nur verfügbar für den Server-Inhaber.
Wenn du aber der Server Inhaber bist, solltest du ohnehin Zugriff auf die Dateien haben - sie liegen ja schließlich auf deinem Server…
@OttoKerner
Diesmal bin ich nicht davon ausgegangen, dass der Plexer wirklich den Download der Datei meint.
Bin ich mal gespannt…
@OttoKerner @Cabel330 Danke für eure Antworten und sorry, wenn ich immer noch nicht steige. Ich habe mir die “Plex Media Server.app” runtergeladen und versuche, mit der “warm” zu werden. Eine Kollegin meinte eben, man könne direkt über Plex z.B. TV-Serien runterladen, synchronisieren und dann offline schauen. Doch sowas finde ich irgendwie einfach nicht. Weitere Tipps? Jetzt schon mal DANKE!
Einfach nur “Plex zu haben”, versorgt dich nicht mit Serien, Filme, Musk etc.
Plex ist nur eine Software, kein Medienlieferant.
Die Serien die du auf deinem Handy haben willst, musst du erst mal als Dateien auf deinem Plex Server vorhanden haben.
Plex ist kein Netflix!
@OttoKerner Das hilft - danke