Hallo,
Habe einen Order auf der HD “TV Shows” und eine Library “TV Shows” im Media Manager angelegt. Section Typ ist “TV Shows” und der Primary media agent ist “TheTVDB”. Soweit alles richtig?
Auf der HD habe ich 30 Serien Ordner und in der Library sind 10 vorhanden. Somit kann ich sehr viel GAR NICHT ANSEHEN. Löschen, neu erstellen brachten keine Änderungen.
Hilfe wie kann ich meine Serien ansehen, über Bilder/Informationen will ich noch gar nicht nachdenken.
Zwei Beispiel die nicht auftauchen:
Geschichten aus der Gruft Season 5
Catweazel
ich habe für meinen Serien-Order folgende Einstellungen vorgenommen:
Section Type : TV Shows
Media Scanner: Plex Series Scanner
Primary Metadata agent: TheTVDB
Language: Deutsch
Die Infos und Cover werden bei mir für Catweazle korrekt angezeigt.
Die Folgen habe ich so abgelegt:
Serien/Catweazle/Season 1
Catweazle - S0ES01.avi
Catweazle - S0ES01.avi
…
usw.
Schau auch mal hier http://wiki.plexapp.com/index.php/PlexNine_PMS_Naming_Guide
Ah super Tip danke. Mit zB. so1e01 funktioniert es, alle Serien werden angezeigt, wenn sie in einem Ordner sind.
Kleinigkeit funktioniert noch nicht. Wenn die Cover nicht online gefunden werden wollte ich selbst die cover einbauen. Bei Movies muss man ja nur cover.jpg und fanart.jpg in den Ordner legen. Dies zieht aber bei TV Shows/serien nicht?
PS: Lustig das Du auch Cateweazel kennst^^
das kannst Du auch im Media Manager machen. Klicke die Episode aus und klicke unten rechts auf "Change artwork".
Catweazle schau ich immer wieder gerne. Sehr lustig!
Oh da war ich blind. Funktioniert danke.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.