Hallo zusammen
Ich habe mir das SF und RTL Plugin heruntergeladen.
Die Sendungen werden mir angezeigt, jedoch wenn ich es öffnen will funktioniert es nicht.
Es steht, dass es den Stream öffnet, jedoch passiert da nichts. Kann man 5min so sein lassen, der Stream wird nicht geladen.
Aber z.b. Apple Trailers funktionieren. An was könnte das liegen?
Danke und Gruss
Vermutlich siehst du nur einen schwarzen Bildschirm und hörst den Ton.
Lade dir PlexFix runter. Damit geht es wieder. Das Problem liegt daran, dass Plex mir der aktuellen Flash-Version nicht zu Gange kommt. PlexFix stellt Plex eine ältere Version von Flash zur Verfügung.
http://forums.plexap…c/22537-plexfix
Leider sehe ich gar nichts. Und höre auch nichts. Das Video wird nicht einmal geladen.
An was könnte das liegen?
Versuch 's trotzdem mal mit PlexFix.
Plex beenden, PlexFix starten und testen.
Jetzt funktionierts.
Habe das aktuelle Flash installiert und Plex Fix ausgeführt. Dann wurde Plex gestartet und es hat funktioniert.
Muss ich jetzt immer PlexFix starten oder reicht ein mal?
Weil vorhin habe ich normal Plex gestartet und es hat auch funktioniert. Wie funktioniert Plexfix?
Vielen Dank.
Gruss mi2g
PlexFix installiert vorübergehend eine Plex-kompatible Version von Flash. Dies ermöglicht es im Browser trotzdem immer die aktuellste Version zu verwenden. Möglicherweise hat es bei dir mit einem Plugin funktioniert, das kein Flash verwendet. Normalerweise geht das nicht. Flash wird nach dem Beenden von Plex sofort wieder aus dem Backup wiederhergestellt.
PlexFix musst du immer starten, da andernfalls Plex die aktuellste Flash-Version lädt.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.