unsupported plugin - manchmal gehts, manchmal nicht

Hallo leute!

Ich habe eben einige unsupported plugins installieren wollen. z.B der unsupported app store. Ich habe das .bundle anleitungsgemäss in den richtigen ordner kopiert (mac) und pms neu gestartet. der unsupported appstore ist dann auch unter video channels erschienen und funktioniert einwandfrei.

Wenn ich das selbe aber mit einem anderen plugin machen möchte, in casu ORFthek ( http://wiki.plexapp.com/index.php/ORF_tvthek ), erscheint das plugin nicht unter video channels. Habe PMS schon mehrmals neugestartet, nix..

woran könnte das liegen? bzw. funktioniert dies bei euch?

mfg 

niemand? :(

Nuja - ich denke, deswegen heisst das "unsupported"... :-D

für mich ist unsupported nicht zwingend gleichzusetzen mit funktionsuntauglich :-)

Aber könntest du das Plugin vielleciht mal selbst installieren? Wenn es bei euch ebenfalls nicht geht, dann liegts wohl tatsächlich am Plugin, und nicht an mir :)

Ne. Hab ich auch nicht gesagt. Aber "unsupported" heisst fuer mich: "Es gibt kein Support."

Ich habe das Ding bei mir nicht drin - weiss aber durchaus von anderen, die damit rumspielen... ob die aber ORF schauen, glaub ich eher nicht.

Hoihoi,

ich habe mir das TVThek Plugin mal angesehen. Ich denke, dass das Problem an dem Player auf der Website liegt. Früher benötigte man ja einen Windows MediaPlayer um die Streams und Videos zu sehen. Jetzt scheint's eine Flashlösung zu sein. Das müsste man wohl im Plugin aktualisieren (sofern das geht).

Aber dann würde das plugin ja zumindest unter video channels erscheinen, und dann einfach nicht funktionieren… allerdings erscheint es gar nicht erst…

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallihallo.

Hab das grade mal ausprobiert und es ist korrekt. Das Plug-In funktioniert nicht, wird auch nicht mal angezeigt.

Ich schätze mal das wird daran liegen dass das letzte Update 2010 war, da war Plex 0.8 oder so aktuell.

Seit 0.9 hat sich ja sehr viel verändert und soweit ich weis sind die alten Plug-Ins da sowieso inkompatibel.

Hab auch mal gesucht ob es ein anderes Plug-In gibt, ich hätt nämlich die TVThek auch gerne auf meinem ATV.

Konnte aber leider nichts finden.

Ok, danke für die Rückmeldung.. dann bleibt zu hoffen, dass mal ein Update kommt für TVThek..