oder auch nicht!
So Leute,nach dem ich 2 Plex-Server am laufen habe, bin ich nur Bedingt zufrieden mit dem System, wobei das nicht an Plex liegen muss, ich denke ich erwarte einfach zuviel !
Die Menüführung ist mega Kompliziert, ich sollte ein Programm/App hinzufügen, weis aber nicht wie, die Wiki erklärt hierzu nix....(nicht aus dem App-Store sondern Manuell)
Ich dachte der Server dient als "gesamt" Verteiler, ich könnte dort eine DVD einlegen und diese am PMC ansehen, ich dachte ich könnte LiveTV per Server an die PMCs verteilen, ich dachte ich könnte LiveRadio an die PMCs verteilen, na da habe ich aber Falsch gedacht.
Wenn man es eng sehen will, benötigt man den Plexserver nur zum Parken von Mediadateien, da man alles was man "Live" Sehen und/oder hören will eh im PMC oder in einer extra Anwendung starten muss, nur ist das wirklich Praktisch ?
Ich möchte nicht an jedem PC ein DBV-T Stick anschließen, ebenso möchte ich nicht über alle ein DVD Rom anschließen, wenn ich nen Fetten Server mit einer Fetten Software darauf im Haus habe!
Welsche Möglichkeiten bietet mir Plex für die Lösung meiner Probleme ? oder gibt es keine ?
Gruß Olaf
P.S. Bitte nicht auf Englische Einträge verweisen, da ich die nicht verstehe :-)