ich würde gerne wissen wie ich richtig forced subs in Plex einbinde? Laut der Anleitung wie ich Untertitel files einbinde muss ich das file folgend bennen: #genaue bezeichnung des films#.#länderkürzel (2 oder 3 stellig)#.#dateiendung# das funzt auch soweit super. wenn ich jetzt aber zwei untertitel files habe ein reguläres und eins welches im dateinamen als foced gekennzeichnet ist wie benenne ich dann das forced file richtig damit plex weiss welcher der beiden forced ist? Geht dasüberhaupt?
Ideen wären: #genaue bezeichnung des films#.#länderkürzel (2 oder 3 stellig)#.forced.#dateiendung#
oder #genaue bezeichnung des films#.forced.#länderkürzel (2 oder 3 stellig)#.#dateiendung#
oder #genaue bezeichnung des films#.forced.#dateiendung#
leider ist auch das testing sehr schwer da plex bei der auswahl der untertitel keine unterscheidungen mit angibt.
vielen Dank für die Aufklärung. Entstehen 2 neue fragen:
Woher weisst du das quelle wäre interessant damit ich das nächstemal selber nachschauen kann (habe eine weile nach gleichen Fragen recherchiert)
Kannst du mir auch sagen wann mit dem Update zu rechnen ist? Ich habe trotz Beta channel noch die 0.9.12.19 zu laufen.
Vielen Dank scjhonmal für den Hilfreichen Post
Nachtrag:
Habe gerade festgestellt das obwohl ich den PlexPass channel gewählt habe ich trotzdem auf der Website direkt eine neuere Version (die 9.14) runterladen konnte. Keine Ahnung warum bin imme rdavon ausgegangen das der PlexPass Channel sozusgaen immer auf die neuern Beta Versionen zugreift.
Viele Grüße