mir ist aufgefallen, daß aktuell bei dem Aufrufen einer Playlist über plex.tv keine Inhalte angezeigt werden. Die Playlist aber dennoch nach etwas längerem warten abgespielt wird. Man kann auch durchzeppen aber es wird eben nicht die komplette Playlist im Browser angezeigt.
Und als 2. Problem habe ich festgestellt, daß einige Inhalte in meinem Heimnetz nicht abgespielt werden. Loggic ich mich aber über Internet plex.tv ein, dann werden die Sendungen abgespielt. Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?
Auch hier der Rat (hatte das Problem auch, dass Einiges plötzlich nicht gespielt wurde):
Server-Version ist aktuell = ?
Client-Version ist aktuell = ?
Ich musste z.B. auf FireTVStick PLEX deinstallieren und dann nochmal frisch installieren, dann ging ALLES wieder!
Ebenso musst ich manuell die Server-Version neu installieren da das Auto-Update nicht ging (check hier: https://www.plex.tv/de/media-server-downloads/#plex-media-server)!
Hi, ja, war bei mir genau so!
Hatte dann, gerade gestern, einmal die SERVER-Version geprüft und siehe da, meine NAS hatte die manuell installierte SERVER-Version nicht genommen! Somit nochmal neu draufgejagt und jetzt klappt Alles bei mir!
Ich vermute, dass die Hersteller der Hardware (wo der PLEX-SERVER drauf läuft) nicht wirklich die aktuellste Version als Update immer sofort anbieten (so war es bei mir bei meinem NAS-Hersteller ABER auch beim AMAZON FireTV-Stick)!
Anmerkung an ALLE FTV-User:
Prüft mal am FTV die PLEX-Version! Meistens ist die von AMAZON angebotene Version ein paar Versionen hinter der aktuellen Version (bei mir war es die drittletzte Version)!
Hi,
also ich habe jetzt die neue Version drauf und es geht wieder.
Aber dennoch komisch, daß auf einmal die Listen zwar abzuspielen sind, aber nicht mehr der Inhalt angezeigt wird.