Wo findet man kompakt die Erklärungen zu den jeweiligen Parametern (Einstellungen)?

Schon mal ein schönes Wochenende und Danke für jede Unterstützung. Erste Frage: Wenn ich unter Verwalten/Mediatheken auswähle, erschein im rechten Fenster der Name meiner Musik-Mediathek. Wenn ich diese markiere, sieht man im selben Fenster Verwalte Empfehlungen. Wenn man das öffnet zeigt sich eine Liste:

• Mixe für Dich
  • Kürzlich gespielte Musik
  • Zuletzt hinzugefügte Musik usw.

Rechts davon steht dann: Mediathek Empfohlen, Startseite, Startseite von Freunden. Dort kann man entsprechend eine Auswahl ankreuzen.
!!! Ich habe keine Ahnung, für was das Ganze sein soll.

Und generell noch die Frage: Gibt es den keine Handbuch oder Anleitung, in der zusammengefasst all die Einstellungen erklärt werden ???

Vielen Dank
MfG
wilfriedw

Damit kannst du steuern, welche Leisten / Sektionen unter im Empfehlungen-Reiter der jeweiligen Mediathek oder auf deiner Startseite / der Startseite von Freunden, mit denen du diese Mediathek geteilt hast, angezeigt werden (auf dem Home Screen tauchen diese Sektionen nur auf, wenn diese Mediathek in der Seitenleiste/Hauptnavigation angepinnt ist).

https://support.plex.tv/articles/manage-recommendations/

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.