Hallo,
ich habe einen aktuellen Plexserver auf Windows aufgesetzt , Mediatheken usw eingerichtet und ein Plexkonto erst mal fü einen Monat.
Zwei Client habe ich eingerichtet, einmal die Plex App für Samsung TV und einen Rasplex Client V 1.8, über Webbrowser funktioniert alles wunderbar, bei den Clients habe ich jedoch das Problem das auf der Samsung App nur 20 Filme angezeigt werden je Mediathek und bei Rasplex werden nur 10 Filme angezeigt per Mediathek,
ist das eine Einstellungssache ? Im Server habe ich bisher nichts dazu gefunden,
Danke vorab 
Das einzige, was mir dazu einfällt sind Sammlungen. Wenn du deine Mediathek “nach Titel” sortierst und Sammlungen hast, werden die zugehörigen Filme in der Sammlung gruppiert. Wenn du die Sortierung änderst und deine Filme bspw. nach Jahr oder Bewertung anzeigst, greift diese Gruppierung nicht. So kann es also vorkommen, dass deine Mediathek verschieden viele Filme anzeigt.
Was bei deinem Fall etwas verwunderlich zu sein scheint, ist dass die beiden Clients unterschiedliche Zahlen zeigen. Könnte sein, dass da irgendwo ein Cache festhängt. Kannst du den Server mal Neustarten um zu sehen, ob das zumindest zu gleichen Zahlen führt?
Ein Neustart brachte keine Besserung, habe auch mal auf einem Tablet die Android App installiert, da ist alles einwandfrei, alle Filme in allen Mediatheken verfügbar, alles funktioniert.
Im Browser Chrome z.B. funktioniert auch alles einwandfrei.
Ist mit grad ein Rätsel, werden die Apps für Samsung TV und Rasplex vielleicht garnicht mehr unterstützt ?
Habe gerade einen EIntrag von Coxeroni von Juli 2019 gefunden:
“Das Projekt Rasplex ist ziemlich tot und andere alternativen laufen glaub noch nicht auf dem Pi4, sprich Libre/CoreElec mit Plex Plugin.”
Würde schon einiges erklären, denke daß es mit der Samsung App nicht anders ist
Jetzt habe ich mal nach der samsung App geschaut, installiert ist die Plex app version: 2.012 ,
TV ist ein Samsung UE40H6200 is a H-Series(2014) model,
eine neuere App gibt es scheinbar nicht.
Habe auch mal die USB Stick Variante von Orca probiert, ist aber die gleiche Plex app version 2.012 und das gleiche Problem dass pro Mediathek nur 10 EInträge vorhanden sind
Wenn es dazu eine Lösung gibt dass alle Einträge der Mediathekk angezeigt werden wäre schön,
werde auch mal weiter recherchieren
Vergisst du evtl. einfach nur, nach unten zu scrollen? 
Auf was läuft/lief den das Rasplex? wenn das ein Raspberry Pi mit Rasbian ist, da gibt es den Plex Server als zusätzliche Quelle. Da hat man dann auch immer eine aktuelle Version.
Auf der TV App und auf dem Rasplex kann ich in den Mediatheken bei den Filmen nur rechts und links scollen, die TV App und der Rasplex sind von der Oberfläche und Bedienung gleich
Scheint auf Rasbian zu basieren, was meinst Du mit PlexServer als zusätzliche Quelle genau ?
Mein Plexserver läuft unter Windows
Rasplex? Das ist so hoffnungslos veraltet und u.U. auch inkompatibel mti neueren Versionen des Servers.
Nachdem du bei Rasplex eine Mediathek auf der linken Seite ausgewählt hast, musst du OK (auf der FB) oder Enter drücken um die komplette Liste zu sehen.
Du hast Recht, ich habe nie Enter gedrückt sondern direkt nach rechst gescrollt,jetzt kann ich alles sehen,
Dankeschön 
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.