@“A.Raab” said:
Was jedoch ein neues Phänomen ist:
Inception war korrekt über IMDB zugeordnet, das Hinzufügen einer zweiten Version dieses Films aber ließ es zu TMDB wechseln. Ein Rescan oder Cache-Löschen hilft nichts. Eine Idee woran das nun liegen könnte?
Ich glaube nicht, dass dieses Vorgehen ursächlich ist für das Phänomen.
Ich erwarte aber, dass das Problem mit dem Umschreiben des Matching Mechanismus gelöst werden wird. Das dauert aber noch ein paar Wochen.
Hallo all, also, wenn ich meinen Cache brav lösche und dann die Filme neu einspiele, habe ich sofort IMDB . wenn ich allerdings einen neuen Film oder Filme hinzufüge, sind wieder KEINE Imdb bewertungen sondern nur TMBD. das ist echt schon sau anstrengend. kann ja nicht sein, dass ich jedesmal den Cach und die Mediabibloitheke löschen muss wegen einem neuen Film?!
Update: jetzt gehts endlich auf der Asus 6204T. nur auf der My Cloud EX2 ultra nicht. hier kann ich auch den cache nicht löschen. schade. ich habe schon geooglet wie ein Weltmeister, aber keine Ahnung wie das geht.
komisch ist, der Plex Server findet die unterordner auf der My Cloud. also muss es ja auch irgendwie ein tool oder programm geben , mit dem ich auf diese Ordner komme um Sie zu löschen

Ich habe eine Lösung im Zusammenhang mit der Bewertungsproblematik, welche für mich funktioniert, eben schon in einem anderen Thread geschildert.
Habe alles möglich versucht, angefangen vom Plex Dance, über Löschung der Plug-in Support Ordner und auch komplett neue Installation von Plex oder neues Anlegen der Datenbank etc. Nichts hat geholfen und es wurde jedes Mal wieder die tMDB-Bewertung angezeigt.
Einzige Lösung für mich ist derzeitg die Uhrzeit beachten und dadurch eine IMDb-Bewertung zu erhalten.