anfänger braucht eure unterstützung / bekomme keine trailer eingebunden

hallo,

ich bin neu bei plex eingestiegen und hab mir dazu einen mac-mini gekauft und die aktuelle plex version installiert.

ich bin auf diesen sehr hilfreichen thread gestossen und habe das ofdb script aus posting 31 hier

AKTUALISIERTE VERSION: 14.1.2010 01:54 eingefügt.

leider erscheint mit I nur ein nicht anwählbarer trailer button bei meinen aktuellen filmen. wie kann ich das bitte fixen oder wurde auf www.trailerseite.de etwas umgestellt ?

thx

du kannst trailer manuell einbinden in dem du sie runterlädst und dann in den selben ordner wie den film schiebst. dann nur noch auf filmename-trailer.* umbenennen.

vielen dank schonmal für diesen tip ! (dachte schon dass ich hier im forum garkeine antwort mehr bekomme)

ziel ist es allerdings dass das ganze über den tollen ofdb scraper geht sonst ist es mir zuviel action

habt ihr dazu einen tip ? bei den meisten funktioniert das ja scheinbar mit dem script vom 14.1.10

besten dank

Bei mir klappt es nur mit der OFDB-xml vom 06.01.2010 (Beitrag 5).

Bei den anderen findet der Scraper nichts mehr (Trailer).

Getestet mit “Wanted”

Was mich persönlich noch stört, das bei jedem start von Plex die Sicherheitsabfrage kommt, ob …eingehende Netzwerkverbindungen akzeptiert werden sollen. :frowning:

Hatte schon mal ein anderer User hier berichtet.

Wäre schön, wenn mal einer berichtet, wie man die Meldung wegbekommt.

Ansonsten “Danke” an die OFBD.xml Ersteller :slight_smile:

Das hat aber rein gar nichts mit Plex zu tun.

Gib mal einfach in der Firewall und in LittleSnitch (wenn vorhanden) Plex frei.

In der Firewall ist Plex freigegeben ( und wird von mir bei jedem neuen Aufruf von Plex auch erneut bestätigt). LittleSnitch hab ich ned.
Kommt seit der Änderung der OFDB.xml

Das klappt so nicht. Getestet mit Brüno. Ordnername: "Brüno" - Inhalt: "Brüno.mkv" "Brüno.sub" "Brüno-Trailer.mov"

Den Trailer habe ich von Moviemaze.com