seit einigen Tagen ist die Startseite meiner Plex App auf dem TV komplett leer. Unter "AKTUELL" ,"ZULETZT HINZUGEFÜGT" sind alle ehemals vorhandenen Einträge verschwunden. Auch die ursprünglich unter "BIBLIOTHEK" vorhandenen "Filme" und "Serien" sind von der Startseite verschwunden. (Siehe Bild) Alle vermissten Inhalte finden sich nun in der Rubrik "Sozial" wieder.
Meine bisherigen Versuche: Plex App in Amazon Fire TV-Box deinstalliert und aus Cloud entfernt, neu heruntergeladen und erneut installiert. Plex-Server vom PC geworfen alle relevanten noch verbliebenen Verzeichnisse etc.pp. gelöscht und erneut installiert. Alles wieder neu konfiguriert. (Client/Server) Windows 7 Ultimate 64Bit ist aktuell. Plex Software auf neuestem Stand. Keine Verbesserung.
Woran liegt das? Wie bekomme ich die Inhalte wieder auf die Startseite?
und danke für die schnelle Antwort. Leider stehe ich diesbezüglich gerade etwas neben mir. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich überhapt jemals irgendwo angemeldet habe. Was nicht bedeuten muß das dem auch wirklich so war. Meinst Du mit "Anmelden" auf dem Server diesen Punkt:
Danke für den Hinweis. Wie bereits erwähnt kann ich mich nicht erinnern mich überhaupt jemals angemeldet habe. Ich werde es aber gleich mal ausprobieren. Wenn es funktioniert, dann frage ich mich allerdings wie es zuvor ohne jeweilige Anmeldung zu hundert Prozent und ohne irgendwelche Mängel perfekt lief. :blink:
In der englischen Sektion dieses Forums wird seit kurzem ebenfals häufig von diesem "Problem" berichtet.
ich bin deinem Rat gefolgt, jedoch funktioniert es auch mit einer Anmeldung (Server und Client) nicht. Ich hoffe es melden sich auch hier im deutschen Forum noch mehr Betroffene.
Nachdem alle Versuche scheiterten, habe ich in der englischen Sektion den entscheidenen Tipp vom Forenmitglied "Espringer" gelesen und umgesetzt.
Dazu habe ich:
1.) Plex vom Client (TV) entfernt (auch aus der Cloud gelöscht)
2.) Unter "Einstellungen" - "System" - "Entwickleroptionen" das "ADB-Debugging" und "Apps unbekannter Herkunft" jeweils temporär auf "AN" gestellt
3.) via Sideload die ältere Plex Version 4.3.3.368 (*.apk) installiert.
Jetzt läuft alles wieder wie gewohnt, Unter "Aktuell", "Zuletzt Hinzugefügt" ist alles wieder so wie zuvor. Auch meine "Bibliothek" ist wieder auf der "Plex Startseite"
Also gehe ich davon aus, dass es sich bei diesem Problem um ein Problem der Plex Version 4.4.0.369 handelt.