Hallo,
jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, an welchen ich nicht weiter komme.
Betreibe einen Plex Server auf meinem Unraid Server.
Dieses funktioniert seit langem ohne große Probleme. Bin seit ca. 1 Jahr auch komplett mit meiner Musik von iTunes auf Plex umgezogen und verwende hauptsächlich PlexAMP.
Ich habe nun folgendes Problem.
Wenn ich z.B. meine Playlist Afro&Cosmic auf mein iPhone downloade, werden lediglich 23 Titel aus der Playlist runter geladen. Die Playlist beinhaltet jedoch 37 Titel. Wenn ich die Playlist streame, also ohne Download, sind alle 37 Titel vorhanden und können abgespielt werden.
Hat einer von euch nen Tipp, warum nicht alle Titel der Playliste runter geladen werden!
Wieviel Platz ist denn noch auf dem Telefon?
Auf welchen Wert ist die Speicherplatzbeschränkung für den Download gesetzt?
Sind die fehlenden Titel in einem anderen Container oder Codec auf dem Server als der Rest?
Hast du geprüft, ob wirklich alle Titel tatsächlich abspielbar sind?
Auf dem iPhone sind noch knapp 200 GB frei, Speicherplatzmangel kann ich ausschließen
Die fehlenden Titel sind in der gleichen Ordnerstruktur der Mediathek
Der Codec ist mp3 oder m4a und kann vom iPhone abgespielt werden.
z.B. Kann ich einen Titel downloaden und abspielen, wenn ich diesen in der Mediathek suche und downloade. Dieser befindet sich auch in der Playliste. Dort wird er jedoch nicht herunter geladen.
Downloads on Cellular ist in der PlexAMP App deaktiviert
Dann würde sich Elan über deine Logdateien freuen.
Bitte in Topics tagged plexamp posten, möglichst in Englisch.
Entferne die Playlist aus den Downloads, starte Telefon und Plexamp neu und provoziere das Problem erneut.
(Settings - Advanced - Debugging - Share Logs)
Kleiner Nachtrag:
Hab gerade in der Arbeit auf meinem Internet-Rechner (Win10) die Plex App installiert. Dort lädt er schön brav gerade die 37 Titel der besagten PlayList herunter. Hat also etwas mit iOS zu tun. Auf meinem Mac zu hause habe ich es noch nicht probiert!
Vielleicht wird der Plexamp vom Handy OS zu früh ausgebremst?
Halte mal die Wiedergabe am Laufen während des Downloads. Es wäre nicht das erste mal, dass Plexamp von Stromsparmaßnahmen “abgewürgt” wird, wenn es länger im Hintergrund verweilt.