Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass manchmal die DVR-Aufnahme nicht richtig funktioniert. Die Serie wird richtig erkannt (EGP alles korrekt), man sieht auch, dass die jeweilige Folge aufgenommen wird, aber dann wird manchmal nach der Aufnahme ein File mit 0 Bytes erzeugt und man kann dieses dann natürlich nicht abspielen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
System
Proxmox Server → LXC Container → PMS 1.32.8.7639
TV Material
Technisat Receiver → xTeVe Proxy (per Docker-Container, welcher sich auch auf dem Proxmox Server befindet)
Meine Vermutung
Manchmal bricht die Verbindung zum Technisat Receiver ab und Plex kann die Aufnahme dann nicht wieder aufnehmen.
Alternative Vermutung
Mit 2 Kernen ist der Server zu schwach, wobei die Auslastung beim Monitoring sich eigtl. im Rahmen befindet.
Ergänzung vom 07.08.2024:
Seit dem letzten Update wurde bezüglich dieses Problems in Plex scheinbar etwas verbessert. Wenn jetzt ein File mit 0 Bytes erstellt wurde, wird die Aufnahme scheinbar neugestartet und wenn es auch bei dieser Aufnahme Probleme gibt, noch einmal neu. Somit hat man jetzt mehrere Files im Aufnahme Ordner die mit copy 1-xx gekennzeichnet sind. Seit dem Plex dieses Update gebracht hat, haben alle Aufnahmen einfwandfrei funktioniert. Man hat jetzt meist nur deutlich mehr Files im Aufnahmeordner. Plex behandelt diese Kopien dann aber als einen Film. Finde ich Top, dass das jetzt endlich behoben wurde. ![]()