Eine Übersicht über alle Filme aller Mediatheken in Rasplex

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, alle Filme aller Mediatheken auf einmal durchzuschauen?
Ich habe bei mir die Filme sortiert nach Qualität, also Blu Ray --> HD, DVD --> SD.

Gibt es nun eine Möglichkeit am Raspberry Pi die Filme beider Mediatheken auf einmal zu durchsuchen?
Das wäre manchmal hilfreich wenn man einen Überblick über alle seine Filme haben möchte.

Eine neue zusätzliche Mediathek mit allen Filmen darin zu erstellen finde ich doof, dann würde es ja redundante Daten geben oder?

Viele Grüße

Soviel ich weiß geht das nicht. Ich fände dieses Feature auch sehr sinnvoll.

Rasplex ist ein Abspieler, kein Verwalter.

Exportiere beide Bibliotheken mit Plex2CSV
Öffne sie gleichzeitig in einer Tabellenkalkulation, arrangiere die beiden Fenster nebeneinander.
Ist vermutlich die schnellste Variante, vor allem weil du so nach jedem erdenklichen Kriterium sortieren und filtern kannst.

Plex2CSV habe ich ja auch, aber dennoch fände ich es gut wenn man über alle Mediatheken gleichzeitig suchen könnte.

Die neue Suchfunktion sollte das eigentlich tun, aber da ist noch ein Fehler drin. Wenn du zwei Bibliotheken vom gleichen Typ hast, kann es passieren dass die Suche abgebrochen wird sobald es einen Treffer in der ersten Bibliothek gab.
Ist bereits gemeldet.

Ah klasse, dann warte ich auf das nächste Update.

Was würde denn passieren, wenn ich eine dritte “gebündelte” Mediathek anlege und darin alle Filme aus den Mediatheken “HD” und “SD” integriere. Würden dann für diese dritte Mediathek alle Daten dupliziert angelegt werden?

Ein Beispiel:
Ich habe den Film “Avatar” in der Mediathek “HD”. Dann schaue ich diesen aber über meine dritte gebündelte Mediathek. Wäre der Status “angesehen” dann in beiden Mediatheken gesetzt? Oder wäre er in der Mediathek immer noch als “ungesehen” markiert?

Status ist global
Posterdateien und Datenbankeinträge sind nicht global.

D.h. selbst wenn du alle Mediatheken löschst, wird dein ‘gesehen’ Status erhalten bleiben.
(Vorausgesetzt, du benutzt nachher den gleichen Metadatan-Agenten wie vorher.)