Hallo an alle Plexer
Ich habe meine Filmsammlung auf mehrere Laufwerke verteilt,
ist es nun möglich alle Filme in einer Ansicht darzustellen,
bis jetzt kann ich nur die eine oder die andere Mediathek aufrufen,
wär schön wenn wer ne Idee hat…
Danke
Hi, binde einfach deine 2,3,4… Laufwerke in eine Mediathek ein.
Erstmal Danke,
Habe letzt wohl nen Fehler gemacht, wodurch er das erste Laufwerk überschrieben hat,
Man man man
Danke sehr
Ich habe verschiedene 5 Musik Mediatheken im Plex (FLAC und MP3 …) … Oft ist es gewünscht diese getrennt ale eingene Mediathek zu verwalten. … Aber bei Plex mix nicht … ich würde gerne dass der PLEX mix über alle MEdiatheken geht (oder ich gewisse Mediatheken auswählen kann ) … geht das ?
@SAMTMO said:
Ich habe verschiedene 5 Musik Mediatheken im Plex (FLAC und MP3 …) … Oft ist es gewünscht diese getrennt ale eingene Mediathek zu verwalten. … Aber bei Plex mix nicht … ich würde gerne dass der PLEX mix über alle MEdiatheken geht (oder ich gewisse Mediatheken auswählen kann ) … geht das ?
Nein, das geht nicht.
Warum besteht überhaupt das Bedürfnis, die getrennt in Plex zu haben?
Dass Bedürfnis besteht grundsätzlich nicht:
A: Ich haben in den verschiedenen Musiksammlungen (Sammlung von 3 Söhnen, 1 Frau, einige Freunde) viele doppelte Einträge…
B: diverse Titel sind als FLAC, MP3, WMA, WAV … teilweise auch doppelt … In den Verschiedenen Mediatheken von mir aufgeteilt
C: 'Die Mediathek hat ca.100.000 Musikstücke (612GB) (Das hat, zumindest vor 1 Jahr, meine PlexDatenbank nicht verkraftet. (Vielleicht gibt es da eine Grenze der anzahl von Unterordner, oder Grenze der länge von Ordner und Dateinamen?)
Eine globale suche nach “Beatles” ergibt z.B:
Interpreten
… in Music FLAC
… in Music MP3
Im Plex mix wären mir doppelte beiträte egal
danke vielmals
Gernot
und könntest du bitte meine mailadresse löschen in deinem post …
danke
Gernot