Einzelne Staffel wird nicht angezeigt

Hallo,

bei mir wird eine Staffel einer Serie nicht angezeigt. Ich hatte die Staffel bereits mit in der Mediathek, habe Sie aber nochmal gelöscht, weil es leider nur die Hälfte der Folgen angezeigt hat. Ich wollte dann zum Test eine neue Mediathek anlegen und nur den Ordner hinzufügen. Der ist aber in der Auswahl grau hinterlegt. Die Benennung ist nach Vorgabe (Serienname->Staffel->S01E01 episodenname.ext) Wäre super, wenn mir Jemand helfen kann.

@cia666 said:
Die Benennung ist nach Vorgabe (Serienname->Staffel->S01E01 episodenname.ext)

Das ist nicht nach Vorgabe.
Serienname -> Season xx -> Serienname - S01E01 - episodenname.ext

Davon mal abgesehen, du fügst in diesem Dialog nicht die einzelnen Staffelordner zur Bibliothek hinzu.
Du fügst noch nicht einma den Serienordner hinzu.
Statt dessen gibst du hier den Ordner an, wo die Serienordner drin liegen.

Also:

Serien /   <-- dieser Ordner wird zur Bibliothek hinzugefügt!
   Serientitel / 
      Season 01 /
         Serientitel - s01e01 - Episodentitel.ext

Das ist hier auf deutsch erklärt:
http://forums.plex.tv/discussion/comment/1217892/#Comment_1217892

1. Reihenfolge der Agenten anpassen

2. Dateien und Ordner anpassen, und dann den Plex Tanz aufführen.

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich nur zu Testzwecken eine neue Mediathek anlegen wollte, in der eben nur die eine Staffel ist. Dabei ist mir aufgefallen, das er eben diesen Ordner grau hinterlegt hat. Die restlichen Serien sind in einer Mediathek.
Auch nach dem Umbenennen -> gleiches Problem
Es sind mkv-Dateien, die auch in den anderen Staffeln vorhanden sind.

Dass zum Beispiel Staffel 10 nicht als Ordner angezeigt wird und es daher evetuell möglich wäre, dass hier der Scan auch keine Mediendateien findet.
Alle anderen Serien werden korrekt eingelesen und Plex erkennt auch, wenn ich hier neue Dateien hinzufüge.

@cia666 said:
Dass zum Beispiel Staffel 10 nicht als Ordner angezeigt wird und es daher evetuell möglich wäre, dass hier der Scan auch keine Mediendateien findet.

Prüfe die Benutzerrechte an diesem Ordner.
Ich kann dir da leider keine Hilfe leisten denn mit FreeBSD kenn ich mich nicht aus.