Hallo
mein Plex-Server zeigt mir die Episoden-Reihenfolge von Mythbusters Staffel 6 nicht korrekt an. Es sind alle Files vorhanden und auch bei thetvdb.com stimmen die Einträge. Aus irgend einem Grund wird mir aber Episode 9 nicht angezeigt. Leider hat das den tollen Nebeneffekt, dass ich ab Folge 10 immer eine Folge nach hinten versetzt bin. Also wenn ich Folge 10 wähle, spielt er Folge 09 ab.
Die Files sind folgendermassen benannt:
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x01 - James Bond-Special
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x02 - Blei-Ballon, Surfen mit Dynamit
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x03 - Flugzeug auf einem Laufband, Kakerlaken überleben, Rasierschaum-Spielereien
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x04 - James Bond Special: Part 2
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x05 - Das Zuschauer Special 2
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x06 - MacGyver-Special
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x07 - Alaska Special
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x08 - Das Hai-Experiment
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x09 - Explodierende Steaks
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x10 - Die Mondlandungs-Ente
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x11 - Virus Video
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x12 - Telefonbuchreibung
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x13 - Wasserstrahl-Elektroschocker
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x14 - Blind Autofahren
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x15 - Die Rückkehr der Ninja
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x16 - Die rosarote Bierbrille
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x17 - Motorrad Flic-Flac
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x18 - Lebendig begraben
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x19 - Mist bleibt Mist
MythBusters - Die Wissensjäger - 6x20 - Die Bambus-Folter
Ich hoffe jemand kann mir erklären, wie ich das ganze evtl manuell ändern kann.
Gruss
Tach,
das einfachste wird wahrscheinlich sein, wenn du die Files alle von 6x01 in S06E01 usw umbenennst. Anschließend würde ich den Ordner einmal vom Scan ausnehmen (falls du mehrere Serien in einem übergeordneten Serienordner hast und diesen nur angegeben hast, musst du halt die Staffel einmal ausschneiden und wo anders hinkopieren) und anschließend den Papierkorb löschen (Plex sollte die Serie mit einem X markieren). Danach kopierste die Staffel wieder zurück oder nimmst den Ordner wieder mit auf die Scanliste. Dann sollte sich das Problem erübrigt haben.
Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass es nur todsicher richtig erkannt wird, wenn das Format SxxExx für Serien verwendet wird.
Gruß
Jamal
Oke, werde ich mal probieren.
Komischerweise hab ich 20 andere Serien mit unterschiedlichen Staffeln die keinerlei Probleme verursachen. Nur bei dieser 6. Mythbusters-Staffel nimmt er die Episode 9 raus aus dem Listing und weist sie der eigentlichen Episode 10 zu.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.