Hallo
Ich habe meinem Sohn den Zugriff auf mein Plex gewährt, dazu habe ich ihm diverse Mediatheken freigegeben, das funktioniert soweit auch ganz gut, er befindet sich aber nicht in meinem Netzwerk, also externer Benutzer, wenn er jetzt einen Film abspielen will, kommt ein Fehler, der Film kann nicht wiedergegeben werden, was kann ich dagegen tun
- welchen Typ von Mediathek betrifft das? Handelt es sich evtl. um ein Video in einer Foto-Mediathek?
- welcher Typ von Plex Client wird benutzt?
- wie schnell ist der “upstream” deiner Internet-Verbindung?
- Hast du jemals selbst von außerhalb deines Heimnetzes auf deinen Plex Server zugegriffen?
- Welche technischen Parameter hat die Datei bei der das Problem auftritt? siehe Plex media info XML
Hallo
Es betrifft alle Filme und diese sind alle in den Mediatheken Film drinnen,
er benutzt Plex auf dem Samsung Tv
Der Upstream ist 10 Mbit
Wenn ich auf meinem Handy von außen auf Plex zugreife, geht es erst wenn ich einen anderen Player auswähle und beim nächsten mal geht es wieder nicht
Was meinst du mit “anderen Player”?
Ist es ein topaktueller Samsung oder ein älterer (bis Modelljahr 2015)?
2020 Modell
Habe auch auf dem Amazon Fire TV Stick das gleiche Problem, also denke ich, ist es bei Plex eine Einstellung, aber welche, hab schon alles probiert,
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.