namenskonventionen beachten, dann klappt das auch
wobei es bei mir alles auf anhieb geklappt hat, ohne groß rumprobieren
Kurze Frage: Ich habe eine Staffel von Dr. House, wo mir erst irgendeine andere Serie angezeigt wurde. Mittelerweile habe ich überall die ganzen richtigen Cover und Texte, außer beim Logo für Staffel 1 - da ist noch das alte Bild. Wie kann ich hier aktualisieren?
staffel markieren - c drücken - staffel cover setzen
staffel markieren - c drücken - tv serien informationen - thumb
LESEN!
Sehr merkwürdig. Dreimal hat es nicht funktioniert, beim vierten Mal dann schon. Egal, Hauptsache die Infos wurden geladen. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Bei mir wird crank 2 nich angezeigt.
hab es schon auf Crank 2 - High Voltage (2009).m4v umgenannt und es wird immer noch nich angezeigt.
Warum?
FIX: Crank High Voltage (2009)
Woher weist du das?
Hab gedacht Bindestriche gehen, außerdem steht auf der ofbd-seite crank 2.
Pures ausprobieren?
BEi mir erkennt ofdb star wars the clone wars als tv serie, nich als Film, wiso?
Dateiname: Star Wars The Clone Wars film (2008)
zum thema bindestriche gehts hier lang
Star Wars The Clone Wars (2008)
hab ich schon versucht, bleibt immer och tv-serie
zum film navigieren -> c drücken -> film informationen -> aktualisieren -> den zweiten wählen
Ahh, danke
hat sich danke…
Hallo Leute,
Hab den Thread jetzt einmal quer durchgelesen und das Forum durchsucht, konnte aber leider keine passende Antwort finden.
Ich kann den Film “#9” nicht finden, egal wonach ich suche.
ALs Scrapper verwende ich ofdb, der Film wird dort auch gelistet.
Film auf ofdb
Wenn ich die Zahl ausschreibe “nine” finde ich nur falsche Filme, bei “9” nur einen Kurzfilm und bei “#9” finde ich gar nichts.
Weiß jemand eine Lösung, bzw. hat den Film schon jemand gefunden?
Danke!
“#9.mkv” funktioniert bei mir
Problemfall: The War Room
Scraper: ofdb.de
diesen Dokumentarfilm gibts leider nicht. Was tun?
Hey sonicwave3,
Hab den Film nochmal aus der Bibliothek rausgeschmissen und erneut eingelesen, siehe da… es hat geklappt!
Merkwürdig, aber Hauptsache es geht.
Danke Dir!
mfg
Du könntest ihn natürlich in die ofdb eintragen, was kein allzu großer Aufwand ist.
np
dafür muss man sich aber erst registrieren
ich würde es derweil mit nem .nfo file machen
Wobei das auch kein großer Aufwand ist. Genau wie das Eintragen selber, insbesondere wenn der Film auf imdb gelistet ist. Dann funktioniert oftmals einfaches Copy & Paste...
Falscher Thread, sorry…