Filme/Serien werden nicht angezeigt!

Hallo,

habe einen kleinen Homeserver, auf welchem Openmediavault läuft. Wollte nun einmal versuchen Plex Mediaserver zu installieren. Habe es auch geschafft, jedoch gibt es nun Probleme.

Ich habe Filme und Serien eingelesen, jedoch sind diese in Plex nicht sichtbar! (Die ganzen Filme sind von der Ordnerstruktur her so sortiert, wie im Wiki beschrieben!) 

Das ganze hat einmal für 5 Minuten funktioniert, seither sehe ich nur noch leere Kategorien. Habe auch schon versucht diese ganzen Kategorien zu löschen und die Inhalte neu einzulesen, das hat jedoch leider nichts gebracht.

Dabei ist mir auch aufgefallen, das es nichts bringt den Serienordner zu löschen, dieser erscheint immer wieder, auch nach dem leeren des Papierkorbes. Inhalte sehe ich jedoch keine.

Ich wäre euch über jede Hilfe dankbar!

Lg

User92

Mehr Infos!

Welches OS auf deinem Server?

Client auf dem selben Rechner wie der Server? Nein? Dann Netzwerkanbindung?

Schonmal Testweise versucht eine möglichst flache Ordnerstruktur einzulesen?

Wo liegen die Daten? Auf dem Server? Auf externen Platten? In nem RAID? Auf nem NAS? Welches Dateisystem wird verwendet?

So wie sich das bei dir liest, scheint es fast ein Problem mit den Schreib- und Leserechten zu sein...

Sorry - aber was man hier in letzter Zeit an Anfragen liest ist schon echt grausam - eine funktionierende Glaskugel wurde leider noch nicht erfunden ;-)

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.