Filme von Extern HD ohne Scannen in die Bibliothek

HAllo Forum,

und zwar hab ich ein Problem das hier noch nicht diskutiert wurde,

habe den Größten Teil meiner Filme auf einer eXternen Festplatte, nun hab ich schon alle filme gescrapt und sie waren auch alle unter “schaue deine Filme”

Als ich Plex mal ohne Externe HD laufen hatte bin ich (Dummkopf) in den Einstellungen auf ungültige dateneinträge entfernen gegangen.

So super jetzt sind natürlich die Filme von der Festplatte nicht mehr unter “schaue deine Filme” zufinden, wie krieg ich die wieder in die Bibliothek?

aber ohne alle erneut zu scannen zu müßen denn die Filminfos sind ja alle da halt nur unter “schaue deine Videos”

ist das möglich wenn ja wie???

pls help me :slight_smile:

Hallo Kann mir den Keiner helfen??? bitte bitte war echt viel Arbeit die alle zu scrappen....

mfg

Hallo!

Ich denke du wirst um ein erneutes Herunterladen nicht herumkommen.

Was mich ein wenig verwirrt, dass du schreibst die FilmINFORMATIONEN seien unter Videos noch da.

Die Videos Sektion ist eigentlich ein reiner Dataibrwoser. Ist die Quelle angeschlossen, so sieht man die Dateien (+Cover wenn diese nicht gelöscht wurden). Drückst du jetzt aber “i”, um die Filminformationen abzurufen, so solltest du diese NUR bekommen, wenn

a ) Diese in der Bibliothek stehen

b ) Sie über das Internet abgerufen werden

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.