ich bin noch relativ frisch dabei und bin nun auf ein Problem gestoßen.
Bei drei Anime Serien wird exakt Folge 264 nicht erkannt und eingefügt.
One Piece
Naruto Shippuuden
Bleach
Alle anderen Folgen werden super erkannt also kanns nicht an den Namen liegen
One Piece Ep. 264 - Ruffy der Inselstürmer.avi
Naruto Shippuuden 264 - Das Geheimnis von Edo Tensei.mp4
Bleach Ep. 264 - Women's Fight! Katenkyoukotsu vs. Nanao.mp4
Ich möchte vor allem unbedingt vermeiden die in Staffeln ordnen zu müssen.
Gibt es evtl. einen Ausschluss für den Textbaustein h.264 im Titel der das irgendwie blockiert? Wäre erstmal eine halbwegs logische Erklärung.
Als ich Probehalber die Bleachdatei in "Bleach Ep264 - Women's Fight! Katenkyoukotsu vs. Nanao.mp4" umbenannt habe wurde sie erkannt (sieht aber doof aus).
Aber wenn die Zeichenfolge "h264" oder richtiger "h.264" übersprungen wird ist das ja ok und richtig. Aber "Ep. 264" sollte nicht übersprungen werden.
Und leider habe ich noch keine möglichkeit gesehen manuell eine Datei in Plex oder genauer in eine Bibliothek hinzuzufügen (was eine schöne Sache wäre).
Und mein Problem ist ja nicht das es in Plex nicht gut aussieht sondern im Filesystem :) Aber Ep. xxx nimmt er ja sonst auch an. Es wäre schön wenn die Zeichenfolge zum übersprungen etwas direkter wäre und nur auf "h264 oder h.264" anspringt und dann überspringt.
Nur S01E264 akzeptiert er noch (was aber auch nich richtig aussieht).
Nein, beides. Ich will meine Namensgebung im Filesystem nicht "verhunzen" nur damit Plex die Daten erkennt (weil ich nicht nur mit Plex auf die Daten zugreife).
Im Plex kann ich die Anzeige ja anpassen. Da gehts mir nur um das erkennen der Daten.
Mein immerwährender Dank wird dich auf ewig verfolgen :D
Es tut. Hab einfach 'h' und '264' aus der videofiles.py gelöscht und nach einem erneuten scannen waren die Dateien da. So hatte ich mir das vorgestellt.
(Für die Entwickler: evtl. könnte man diese Ausschlussliste in der UI irgendwo editierbar einbauen)