Gesetz der Rache findet in Plex 9 keine Metadaten!

Ja
Es wird anscheinend nicht übernommen! Ich sehe es daran, dass wenn im MediaManger in der Gesamtansicht einen einzelnen Film mit Fix incorrect Match bearbeite, dort jedes mal unter search freebase englisch steht.

Das steht bei mir auch - jedoch nicht bei allen Sektionen. Allerdings werden die Informationen in deutsch angezeigt.

Hmm komisch! Ich musste jetzt jeden einzelnen Film mit Fix incorrect Match neu einlesen!

Ich befürchte du hast recht. Würde mich interessieren, wie von allen neue Beschreibungen geladen werden können. Bisher habe ich alle einzeln gemacht, da ich gleichzeitig Fanart und Poster abgestimmt habe, aber in Zukunft würde ich darauf gerne verzichten, da die Bilder ja jetzt alle stimmen.

Also ich habe gestern dafür 6 Stunden gebraucht!! Das mache ich auch kein zweites Mal!

Das sollte schon automatisch und in einem Rutsch gehen. Mal Sander1 dazu befragen.

Was mich auch wundert, dass er dennoch immer wieder den Scraper von Freebase anwählt, obwohl moviepilot eingestellt ist.

Ich habe gestern mal versucht, nach Umstellung auf Moviepilot im PMS einfach Refresh zu klick. Ab und zu hat es geklappt - der Test war in Deutsch, es wurde aber nur ein Satz geladen. Habe ich dann Fix incorrect Match geklickt, wurde in Deutsch der gesamte Text (also die volle Beschreibung) geladen.

Also ich bin begeistert von dem Scanner… Habe einfach die komplette Section “Filme” gelöscht und mit Moviepilot die selbe neu angelegt… Hat fast alle Filme auf Anhieb gefunden und richtig benannt… Einige Cover hatten zwar eine miese Qualität, doch das waren bei meinen ca. 200 Filmen in etwa 5…

Also einfach in den Sektion per - gelöscht und mit + wieder hinzugefügt?!

Geh doch jetzt mal bitte im MediaManager auf einen einzelnen Film, klicke Fix incorrect Match, dann search und schaue, welchen Scraper er dann anzeigt.

Würde mich mal interessieren?

Werd ich heut Abend mal probieren. Hat einer von Euch eine Idee wie´s mitr den Trailern funktionieren könnte bzw. wird. Denn Trailer findet der Scanner keinen einzelnen! Das finde ich zwar schade, aber verkraftbar!

Also ich hab´s getestet und er zeigt mir den Moviepilotscanner an! Also alles wie´s sein sollte…

Danke! Dann weiß ich auch jetzt, was ich “falsch” gemacht habe! Hätte ich mir locker 6 Stunden sparen können - ich Depp! :slight_smile:

So ein Mist… Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass der PMM einfach die Filme, welche vorher falsch gescannt waren und von mir korrigiert worden sind wieder falsch anzeigt… Woran kann das liegen?.. Updatet der sich automatisch und scannt dabei alle Filme in der Sektion?.. Ich dachte der schaut nur nach neuen Filmen?! Wäre für Hilfe sehr dankbar… Ach so: benutze Plex 9 und den Moviepilot Scanner…

Die fehlenden oder unzureichenden Cover kannst du ganz einfach bei themoviedb.org hinzufügen. Nach ein paar Stunden kannst du sie dann in PMS per refresh info auswählen. So haben alle etwas davon.

Ach jetzt echt?.. Zieht der sich die Cover von themoviedb?.. Wetd’s dann mal bei Zeiten nachholen… Aber zu meinem anderen Problem hast Du nicht zufällig eine Lösung?.. Ich mein, dass er sich nach einer bestimmten Zeit wieder die fehlerhaften Infos zieht?!..

Ja, das funktioniert recht gut. Innert max 6 Stunden sind die Cover verfügbar. Wenn man Glück hat sogar in wenigen Minuten.

Die Infos sollten eigentlich nicht verändert werden. Kann sein, dass es sich um einen Einzelfall handelt, vielleicht hat jemand den Eintrag verändert oder es ist ein Bug in Plex.

Also bei mit Funktioniert das Scannen nicht sonderlich gut… Der scannt immer nur die erst Files und hört dann einfach auf Daten zu laden… Wenn er was findet sind die Infos aber meist sehr gut und komplett…

Ich weiß dass dieser Thread schon etwas älter ist, aber vielleicht hat einer von euch eine Lösung für mich: Ich benutze auch Plex 9 und den mobiepilot scanner. Allerdings wird bei mir nicht ein einziger Film erkannt… Wisst ihr, was ich falsch mache?

Liebe Grüße,

Anita

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.