Hallo,
ich habe ja bereits geschrieben dass es nicht an den Namen liegt :) Zumindest denke ich das.
Lege ich je eine Sektion mit jeweils einem der beiden Laufwerken an so werden die auch richtig eingelesen und es funktioniert.
Ich hab aber ungern zwei Sektionen namens TV-Shows und dort je die Serie mit den Staffeln.
Es ist mir bekannt dass man sich an den "Name Guid" halten sollte jedoch ist dies im Nachhinein immer etwas schwer.
Und ich wollte eben umsteigen und das möglichst einfach.
Hier noch 2 Beispiele mit den Serien CSI Miami und South Park
/media/usb0/serien/CSI.Miami/CSI_Miami_S01/CSI.Miami.S01E01.Absturz.avi
/media/usb1/serien/CSI.Miami/CSI_Miami_S03/CSI.Miami.S03E01.Der.verlorene.Sohn.avi
/media/usb0/serien/Southpark/season1/SouthPark-S01E03-Vulkan.m4v
/media/usb1/serien/South.Park/season16/s16e01.avi
Diese werden nicht "zusammengeführt".
Bedeutet ich lese erst USB0 ein füge dann noch USB1 ein in die Sektion wird das ignoriert.
Ebenso wenn ich neue Sektion anlege und beide gleichzeitig einfüge.
Es ist jetzt nicht so dass ich das unbedingt haben muss, dann hab ich halt 2 Sektionen mit TV-Shows aber schade ist es dennoch.
Und vielleicht ist das ein feature was man in Plex einbauen könnte sollte das nicht funktionieren :)
Also insgesamt habe ich 3 Platten wobei Platte 1 und 2 die selben Serien haben mit unterschiedlichen Staffeln, die neue Platte hat nur Serien die nicht auf Platte 1 oder 2 sind, somit ist diese mit je einer der anderen kompatibel.
Ich weis nicht ob ich das gut erkläre aber hoffe doch das es verständlich ist.
Gruß
EDIT:
Was mich eben noch wundert und ich ganz vergessen habe zu erwähnen. Versuche ich Platte 1 und Platte 2 in einer Sektion einzufügen wird eine davon komplett ignoriert und nicht nur die Serie nicht zusammengefügt die doppelt ist.
Also auch die Serien von Platte 2 die nicht auf Platte 1 sind werden nicht in der Sektion aufgenommen.